Beiträge von 1Buddelwurm

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Am Bauevent bauen:

Ich: ''Hier bau ich so ne dumme Brücke hin *frustation*''

Michaels2201: ''Eigentlich sind doch alle Brücken dumm, die haben ja kein Hirn''

Wenig später:

Michaels2201: ''Kannst ja eine Brücke aus Hirnkorallen bauen, dann hat die ein Hirn''

Wieder etwas später:

Michaels2201: ''Hast schon ausgestellt, dass die Korallen nicht grau werden?''

Ich: ''Ja, so schlau war ich schon''

Michaels2201: ''Bist ja keine Brücke''

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heyy ihr!

Ich hätte auch noch eine Idee: Mit der 1.17 kamen doch diese Spore-Blossoms, diese

lassen Partikel in der Luft schweben. Wie wärs also mit einem Spore-Blossom-Partikelbuch? :/

Das wär so meine Idee, Schönen Abend! :)

Snackse und ich spielen Stardew Valley, eine Krähe klaut ein Seed von uns.

Buddel: AHHH Krähe! Die klaut unser Seed!

Snackse: Hat jemand mal nh Gewehr, dann hätten wir essen und unser Seed!

Wenig später: Wir durchsuchen die Mülleimer um Sachen zu bekommen.

Buddel: Kekse!

Snackse: Schmeißen die Leute immer so viel weg? Dann sind die ja mega reich, Buddel ich glaub wir müssen mal einbrechen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rainbow_flag:

Liebes Cubeside-Team!

Ich kann heute wahrscheinlich den ganzen Tag ( und vllt auch die nächsten) leider nicht auf den Server und ins TeamSpeak. Dass liegt daran, dass wir momentan in Bayern sehr starke Gewitter und Hagel Stürme haben. Deswegen fällt auch das Internet häufig aus ( ich schrieben hier am Handy mit mobilen Daten) Hiermit entschuldige ich mich dafür! Ich werde in den nächsten Tagen dafür versuchen, noch mehr zu supporten!

Mfg Buddel :)