Beiträge von _Rewe

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Hallo, mein Spielername ist _Rewe (einige kennen mich vielleicht noch als SuperCreeper_20), ich bin 14 und spiele gern auf Cubeside. Cubeside ist mein Lieblingsserver, denn er hat etwas was andere Server nicht haben (z.B. die Cashmachine xD). Außer auf Cubeside spiele ich auch auf meinem privaten Server, der sogar ein Jail und einen Brokkonaut NPC hat. Wo wir schon beim Thema sind: Ich war einmal für 15 Minuten im Jail wegen Eventsabotage und Troll, gejailt von WeilLyra, so schlecht ist das Jail nicht. Meistens bin ich mit dem beschäftigt, das viele machen, die on sind: Geld sammeln. Meine Lieblingsminigames sind: Hide and Seek, Bomb Lobbers, Paintball und Murder Mystory

    Das Wort, dass ich im Chat am häufigsten benutze ist wahrscheinlich xD.


    Ich bin übrigens schon seit etwa 1,6 Jahren auf Cubeside

    Ich denke das Atoxol hat gewonnen!


    Schade dass niemand für Creeper gestimmt hat xD.

    Ich persönlich habe für das kleine Dripleaf gestimmt, wenn ich wüsste wer für das Atoxol gestimmt hat würden die Leute zur Belohnung ganze 20 Minuten Jail bekommen!


    Kleiner Scherz. Die Leute würden ein paar Cubes bekommen, falls ich rausgefunden habe wer dafür gestimmt hat.

    Dieser Artikel ist zwar schon älter, aber ich hätte vielleicht etwas: Das Panikattacke Kit ist meiner Meinung nach zu schwach, Es hat nur 2 Herzen, bis auf Lederschuhe keine Rüstung und keine Waffe (Nur ein Bambusstock der aber glaube ich normal ist).

    Mein Vorschlag wäre, dem Kit bessere Rüstung oder etwas mehr Leben zu geben sowie eine einfache Waffe, z.B. ein unverzaubertes Holzschwert oder so.

    das stimmt aber in diesen kisten könnte man ja auch sachen finden die vieleicht etwas mehr mit cubeside zu tun haben

    Falls du Custom Items meinst (wie z.B. Partikelbälle) ist das was anderes. Dann ist die Idee auf jeden Fall sinnvoll, wenn man z.B. Companions, Partikelbälle, Partikelbücher oder sonst was findet was nicht Vanilla ist.

    Fancyshop-Items, welche man nur einmal oder eine begrenzte Anzahl verwenden kann die irgendein witziges Gimmick haben aber gleichzeitig einen keinen Vorteil geben sondern nur Spielereien sind.

    z.b ein "Einweg-Zauberspruch", mit welchen man sich für 90 Sekunden in einen Villager morpht/verwandelt und Villager sounds spammen kann. hooooh~

    Ich hätte auch noch eine Idee dazu: Eine Kanone mit der man Melonen verschießen kann.

    Irgendwann ist sie dann leer und verschwindet.

    Also fände ich es nicht so cool wenn jetzt jeder Spieler auch noch die Möglichkeit hätte farbig zu schreiben

    Ich kann die Bedenken verstehen, allerdings wollte ich nochmal erwähnen, dass es nur darum geht das das Wort gg Gold wird. Ich hab sowas auf meinem eigenen Server, und da dachte ich mir, wenn es sowas auch auf Cubeside gäbe wäre das cool.


    Wenn alle Spieler farbig schreiben könnten wäre das auch cool aber dann wäre der Chat deutlich zu voll ^^


    :hatching_chick:

    Ich hätte da mal eine ganz neue Idee: Ein golden gg. Das heißt wenn man sich das gekauft hat und dann gg in den Chat schreibt wird es gold, z.B.

    Ich finde das wäre eine ganz nette Idee und ist auch mal was ganz neues, dass es auch nur auf wenigen Serven gibt.

    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.


    Edit:

    Man könnte das auch für andere Wörter machen, z.B. das das sehr beliebte xD rot wird,

    Also es ist nur so ein Vorschlag, aber ich denke das das mit dem golden gg gut ankommen würde.

    Ich hab mir die Seite mal angeschaut, auf den zweiten Blick merkt man aber eindeutig dass es Fake ist.

    Der Footer ist viel detaillierter bei Forge und auch das kleine Symbol (ich glaube das heißt favicon) ist anders.

    Aber wie Zertiv shon gesagt hat: Lieber Finger weg!


    Edit: Die Downloaddatei heißt jetzt auch Forge, ich hab sie natürlich sofort wieder gelöscht.


    Danke für den Beitrag Zertiv.