Beiträge von general_vince / Vincent

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Hallo zusammen. Darkcode_ und ich hätten da ein paar Ideen bezüglich ein paar neuer Arcade Spiele.


    (inspiriert von anderen Servern)


    1. Speed UHC : Ein Spiel in dem es das Ziel ist so schnell wie möglich Erze abzubauen und sich Rüstung zu craften. Hierbei ist zu beachten, dass sich die Erzadern nachdem man ein einzelnes Erz abbaut, auflösen und sich dann in Ingotform in dein Inventar wiederfinden. Wenn man einen Baumstamm abbaut, wird der komplette Baum (inklusive Blätter) abgebaut. Außerdem droppt ein Hünchen, wenn man es tötet gebratenes Fleisch und anstatt von Feder z. B. ein Pfeil. Auch befinden sich die Erze nicht auf den üblichen Ebenen, sondern überall, jedoch haben sie immer noch ihre normale Spawnwarscheinlichkeit (+/- 1%). Am Ende bekämpfen sich die Spieler und eine kleiner werdende Border begrenzt das Spielfeld.


    2. Minewar : In diesem Spiel spawnen die Spieler mit einer Spitzhacke unter der Erde und bleiben auch dort. Mit der Spitzhacke graben sich die Spieler dann durch das Erdreich. Ziel ist es Erze zu finden und abzubauen. Die Erze droppen dem Spieler dann Rüstungsteile und Waffen sowie TNT (aus Redstone). Hier ist es das Ziel der letzte Überlebene unter der Erde zu sein. Das Spielfeld ist auf 100x100 Blöcke begrenzt sowie auf die Höhe ungefähr 40 Blöcke. Eine Idee wäre:

    (Gold = Rüstung / Redstone = TNT / Diamanten = Tränke / Eisen = Essen/Gold-äpfel)


    3. Ragemode : Ein Spiel anlehnend an One in the Chamber. Der Spieler spawnt hier mit einer werfbaren Axt, einem Bogen und einem Schwert.

    Das Ziel des Spieles ist es 10 ggf. mehr Kills zu erlangen. Der Bogen sowie die Axt töten den Gegenspieler bei einem Treffer sofort. Mit dem Schwert braucht man drei Schläge. Sollte man mit dem Bogen neben einen Spieler treffen bekommt der Spieler Explosionsschaden.

    Wenn man mit der Axt getötet wird verliert man Punkte. Nachdem man einen getötet hat, bekommt man einen Emerald mit welchem man sich in einem Shop ein Speedpotion oder Rüstung kaufen kann. (z. B. 3 Emeralds für eine Rüstung und 5 für ein Speedpotion)

    LG

    general_vince / Darkcode_

    In /tt Seasondream habt ihr jetzt die Chance jeden Monat 50k zu gewinnen. Die Auslosung wird an jedem Monatsende stattfinden. Um an der Auslosung teilzunehmen müsst ihr ein Grundstück in Seasondream besitzen und dieses mit einem ansehnlichem Haus bebauen !! (Bitte achtet auch hierbei auf den jeweiligen Baustiel der Region) Ich hoffe auf ein baldieges treffen in der Stadt, und wünsche noch einen schönen restlichen Tag :D


    -----Beendet-----
    Alle die sich aufgrund der Werbung ein Gs gekauft haben und es zurückgeben möchten kriegen das Geld zurückerstattet.

    Hallo zusammen :D
    Mein Name ist Vincent Harling. Ich bin 17 Jahre alt und habe am 28.6.2002 Geburtstag. Ingame heiße ich general_vince.
    Ich bin nun schon seit fast 3 Jahren auf Cubeside unterwegs.
    Außerhalb der Gamingwelt mache Ich gerne Fotos, treffe mich mit Freunden und bin in der Freiwilligen Feuerwehr.
    Momentan besuche ich eine Oberschule und absolviere dort meinen erweiterten Realschulabschluss. Dannach ist in PLanung Abitur zu absolvieren auf der BBS 1 im Themenberreich Wirtschafts - Informatik.
    Ingame besitze ich mitlerweile 2 Städte (Seasondream/Reborn Topia). Zudem habe ich noch einen Shop /tt dreamschop. Ich höre auch gerne Musik (vincent.harling.spotify) und bin auf Instagram zu finden vincent_harling.
    Ich hoffe man trifft sich mal Ingame oder auf Ts (genera_vince/Vincent) Mfg Vincent