Beiträge von FighterT

    ich hab teleportieren versucht, an meiner internetleitung liegt es auch nicht, und ich habe die starke vermutung das es sich um ein plugin von euch handelt, wegen der Textnachricht...

    ich habe bisher immer sehr gerne auf cubeside gespielt, und würde ungerne damit aufhören, aber das spielen macht verständlicherweiße keinen spaß, wenn die probleme weiterhin bestehen:(


    Mir ist gerade gekommen, dass es eventuell etwas ausmachen würde, könntet ihr micht "unregistrieren" also das ich mich mit /reg neu freischalten muss.

    Also vor circa einem Monat, hat es angefangen dass ich mich auf dem Server eingelockt hatte, und mich zwar fortbewegen konnte, das aber nicht vom server erfasst wurde, d.h. obwohl ich mich von dem ort an den ich micht teleportiert hatte, wegbewegt habe,zeigt z.b. die map das nicht an, und auch items werden an der stelle gedroppt an die ich mich hinteleportiert habe, und nicht da, wo ich eigentlich stehe.Zusätzlich lädt der server nicht mehr chunks, in denen ich mich aber eigentlich befinde, wenn ich einen nicht geladenen chunk herunterfalle, dann falle ich einfach unendlich ins void und sobald ich mich teleportiere kommt eine chatnachricht Don´t Disembark here! you can´t get back on. außerdem ist zu erwähnen, dass ich das problem nur auf der Freebuild-map habe, und nicht z.b. im end oder so. Ich wäre sehr dankbar, würde jemand mal dieses problem angehen...

    Danke im Vorraus:)

    schreib doch mal, wo du bauen würdest, wie groß das werden soll, schick ein paar fotos, sonst haben wir keine Vorstellung, davon, was du bauen willst

    ich habe mir das mal in minecraft angeschaut und da ist ein problem, das man auf der dynmap ger nicht sieht:
    auf beiden seiten geht es sehr steil hinab:2018-01-31_19.35.51.png
    Ich habe mich desshalb nach einem neuen Platz umgesehen und bin auf das hier gestoßen:
    2018-01-31_19.37.42_2.png
    Das ist, wers wissen will auf der dynmap Hier, obwohl euch das wohl nix weiterhilft ^^
    diese lichtung ist ca 10*10 blöcke groß, und wenn man das laub wegmacht, dann hätte ich genügend platz; danke für eure Bereitschaft, wegen diesem Projektantrag eure lebenszeit zu verschwenden :D


    LG, MFG und der ganze andere Kram
    FighterT

    Zuerst: danke für die ganzen positiven rückmeldungen.
    Jetzt vor allem an alle staffs gerichtet:
    Wäre es möglich diese anhöhe in der nähe von reborn-topia zu nutzen? Weil der andere jungle ist ziemlich vollgebaut, und selbst wenn ich einen geeigneten platz finde, besteht immer noch das problem, das warscheinlich 20-30 Blöcke von dieser Ruine schon der jungle zuende wäre; so ein problem würde bei platz 1 ( also der anhöhe) nicht bestehen, da der jungle dort RIESIG ist


    Lg FighterT