Beiträge von Scorcho

https://streamable.com/jthgpd

(Musik kann ignoriert werden.)

Leute nehmen im Kampf spontan mal keinen Rückstoß, könnte mit Netherit und Dornen zusammenhängen.
    Auch beobachtet: NoRegs, dh Schläge werden manchmal nicht registriert obwohl man Clientside jemanden getroffen hat - versuch dazu mal Clips aufzutreiben.

Heyo,

KitPvp hat in letzter Zeit viel Aktivität gesehen, und ist auch ein Gamemode den ich gerne spielen würde. Wäre aber cool wenn ihr mal die Kits und unter Umständen mal die Karte überarbeiten könntet. Die meisten Kits sind underpowered und kaum sinnvoll, und die Karte in der Mitte zu offen da sie kaum Höhenunterschiede oder Deckungsmöglichkeiten bietet.
    Für neue Kit-Ideen und Änderungen an der Karte würde ich mich auch anbieten da Feedback zu geben, sofern gewünscht.

Du kannst deinen Part durch die Filterung ausschließen, dann werden dir diese Transaktionen nicht angezeigt:

/moneyhistory -sc0rcho__shop__1

Damit die Unterstriche im Namen von deinem Part bei der Filterung richtig berücksichtigt werden, musst du diese doppelt schreiben. Ein einzelner Unterstrich wird als Leerzeichen interpretiert (z.B. um nach „Block of Diamond“ zu filtern).

Gamechanger, vielen dank für den hinweis

einfache zugänglichkeit zu einer item-preis-liste könnte dazu führen dass shopbesitzer versuchen sich einander zu unterbieten und items noch rasanter an wert verlieren. Bedenkt mal wer am meisten von solch einer preisliste profitiert, nämlich die die ohnehin schon die resourcen besitzen viele begehrte items kostengünstig zu verkaufen weil sie dann damit auch noch werben können dass ihre preise unter dem mittelwert liegen und somit den durchschnittspreis immer weiter senken, so dass andere shopbesitzer sich gezwungen sehen mitzugehen und einen schneeballeffekt auslösen der die ohnehin schon stattfindene deflation weiter verstärkt.

Oh ja, in den Patchnotes des bevorstehenden 1.16.2 Updates steht:

WhSkTYA.png

Quelle

habt ihr davon schon gehört. gelesen und denkt es bedeute was ich denke es bedeutet?

wäre es möglich, als Sonderleistung, ein benutzerdefiniertes Biom einrichten zu lassen, so dass z. B das Wasser in einem Projekt wie Sumpfwasser aber das Gras wie Dschungelgras aussieht? Absurdes Zeug, wie lila Wasser und blaues Gras möglich? Könnt ihr mit den vorhandenen Informaionen was anfangen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.