Beiträge von Panda_mit_Tanga

    Moin!


    Den lieben Maattiis ist aufgefallen das diesen Monat noch gar nicht wirklich Pistonrätsel gemacht wurden ... das muss geändert werden! Darum mache ich nun einen Wettkampf draus :>


    Wer bis zum 20.12.2020 19 Uhr die meisten Pistonrätsel gemacht hat bekommt von mir ein Preisgeld in höhe von 150k Cubes :>


    Viel Erfolg :>


    Edit: Ich werde morgen Kurz vor start des Events schauen wer der erste Platz ist und denjenigen nach dem Adventsevent das Preisgeld geben :)

    Moin!


    Weil mir die Kohle für das Lager nicht reicht suche ich noch einen Designer für ein Stadtbanner für meine Stadt Pantopolis! Auf dem Banner soll der Name der Stadt sowie ein Panda und ein Dachs sein! Die Dominantere Farbe auf dem Banner soll Gelb sein!


    Als beispiel wie ich das mit dem Banner meine habe ich hier ein Bild von den Weihnachtsbannern von Borsti89

    (das Banner kann eine einzelne karte oder auch 2 karten wie auf dem Bild sein)


    Ich bezahle für das Design 200k Wenn es meinen Vorstellungen entspricht

    Zusätzlich zahle ich 100K für den Aufbau der Map bei /tt Maps (Die erforderlichen Items stelle ich)

    Moin Cubesider!


    Ich suche jemanden der mir ein neues Lager im Creative vorbauen würde! Das Aussehen von Außen ist egal da es eh unterirdisch verbaut wird im Freebuild! es sollte Viel mit Quarz und Fichtenholz sein (als beispiel wie ich das meine kann man bei /tt Pandastore sehen wie ich die Verteilung zwischen Quarz und Fichte meine) als Beleuchtung am besten Endstäbe oder Shroomlights! gerne auch beides! Ich will NUR Fässer als Lagermöglichkeit keine Truhen! Genaueres wird dann noch besprochen sollte jemand Interesse haben! ich zahle für das FERTIGE Produkt wenn also alles abgeschlossen ist 200k (Ihr müsst das Lager nur im Creative vorbauen Ich baue es im Freebuild selber auf)

    Ich Ziehe meinen Vorschlag zurück :) Ich persönlich finde zwar dieses Mimimi und diese Provokation seitens von Ehemaligen Teammitglieder ziemlich lächerlich und man hätte mich auf einfach persönlich ansprechen können aber sei es drum :) Da ich keine Lust habe das es zu noch mehr sinnlosen Kindergarten Diskussionen kommt ziehe ich einfach meine Bewerbung zurück und hoffe das in der Zukunft mit "Kritik" etwas diskreter seitens mancher Spieler umgegangen wird :) Zudem will ich gerne darauf hinweisen das in dem Beitrag nirgends die Regel steht das Bauwerke nicht Inspiriert und angeglichen sein dürfen :) sucht man nämlich mal im Internet sieht man das meine Kirche den Schnitt von gefühlt jeder 2ten Kirche hat aber Nagut :)