Beiträge von CuzZImKira

    Ich hätte hier nochmal was gefunden, ist mittlerweile nichtmehr bewohnt (vor dem Haus steht ein Schild, dass der Ort neu bezogen werden kann)

    Koordis: X -4356 Z - 147

    Erbauer: Unbekannt

    Beschreibung: Sieht halt ziemlich leer aus. mehr als Bruchsteinmauern, ein kleines Gehege aus Zäunen ein Haus, ein Baum und ein kleiner Brunnen ist hier nicht


    Erledigt: Eiki

    Ich bin mal ein bisschen durch die Freebuild geflogen und hatte dort u.A. ein unfertiges Haus gefunden, dessen Erbauer seit 2017/2018 offline sind.

    Koordis: X -1486 Z: -4949

    Erbauer: _Son_G0ku_

    Wirkliche Infos dazu kann ich jetzt nicht geben, bis auf dass das Haus 1 1/2 Stockwerke hat (Ja, ein halbes Stockwerk.. xD)


    Erledigt -Mozzy

    Liebe Cubesider/innen,


    Ich hätte eine neue Idee für /tt challenge :)

    Unzwar: Jeder Block den man anschaut wird, sobald man das Fadenkreuz nichtmehr auf dem Block hat, zu irgendeinem random Block

    Ausnahmen: Obsidian, Endportalrahmen und die Portale an sich

    Wäre interessant wenn man das umsetzen könnte, da es mal was anderes wäre :D


    Mfg CuzZImKira

    es ist hart dies zu sagen cs team, nichts gegen euch ich mag euch. Aber solltet ihr euch nicht mal bisschen mehr zusammen reißen, nicht ein wenig? Ihr denkt weil ihr ein Rang habt mit tollen Rechten, ohh Schau mal der hat OP... Bei dem darf man kein falsches Wort sagen wird man gebannt,

    Ich verstehe ehrlich gesagt grad nicht, warum du hier das komplette Team schlecht redest. Das was du schreibst ist, wie Denis bereits erwähnte, kompletter Schwachsinn. Du behauptest jeder aus dem Team würde sich, aufgrund seines Ranges, für was besseres halten und sich deshalb erlauben dürfen Spieler, die Mist bauen, zu bestrafen. Dabei ist das lediglich eine ganz normale Aufgabe der Staffs/Admins/Owner. Man sollte sich bewusst sein, dass ein Verstoß gegen die Regeln bestraft wird. Dass du das ganze jetzt aber gegen das Team richtest und nicht gegen die Spieler, die selbst dran Schuld sind, wenn sie sich nicht an die Regeln halten, ist meiner Meinung nach echt traurig. Zum 2. man wird nicht wegen jeder Kleinigkeit gebannt, du solltest eig. wissen, dass wenn jemand etwas in den Chat schreibt, was dort nicht reingehört, je nachdem wie schlimm es war, erst ermahnt oder gekickt wird, wenn man es danach lässt is alles gut, wenn nicht wird man gemutet. Wo bleibt denn jetzt genau dein erwähnter Ban?

    Hallo liebe Cubesider/innen


    Ich habe ja letztens schonmal die Idee für ein Schildkrötencompanion gehabt und hab es so weit gebracht, dass sich meine Idee sogar durchgesetzt hat :D

    Aber... SpeedDenis und mir kam gestern ein erneuter Geistesblitz nachdem ich in Minecraft Pferde vermehrt hab und wir gesehen haben wie süß so ein Fohlen eig. aussieht.. (Wie man bereits unschwer im Titel erkennen kann) Hätte ich jetzt den Vorschlag das ganze als ein Companion umzusetzen c: (Falls das überhaupt möglich wäre xD)

    Findet ihr es würde sich lohnen das umzusetzen? Schreibt eure Meinung pls hier unten in den Thread rein, würde mich interessieren wie ihr so dazu steht (:


    Mfg Kira