Beiträge von LelosLPXD

    Ich würde dann mal die Diskussion hier mal beenden, macht ja kein Sinn noch wirklich darüber zu Argumentieren , ihr seit ja alle der gleichen Meinung.


    Ihr könnt natürlich weiter hier drunter Gründe schreiben, aber ich werde dazu nichts mehr sagen , es war halt auch immer noch als eine Idee gedacht.^^:thumbup:

    Ich verstehe was du meinst, trotzdem gibt es manchmal wirklich schwierige Quests und auch wenn man dadurch Ressourcen bekommt finde ich nicht das der Aufwand sich dort lohnt. Es geht mir auch einfach darum das man was Verbessern könnte wie oben schon gesagt, eine Auswählmöglichkeit damit man bei einfachen Quests schneller Tagebücher bekommt anstatt bei schwierigen das selbe. Dann können die, die Ressourcen haben wollen schwere machen und die , die Tagebücher wollen einfache machen. Mir geht es Grundsätzlich darum das man die Möglichkeit hat, andere Daily Quests zu wählen. Trotzdem kann ich komplett verstehen wenn ihr das beabsichtigt habt und es nicht ändern wollt.

    Hi Cubesider/in


    Ich mache schon seit Ewigkeiten Daily Quests und mir ist oftmals aufgefallen, dass es echt schwierige und Zeitaufwendige Daily Quests gibt. Dazu hatte ich die Idee bei aufwendigeren Daily Quests , mehr Belohnungen zu bekommen , es reicht nämlich nicht das man bei einfachen Daily Quests das selbe bekommt wie bei schwierigen. Das macht meiner Meinung kein Sinn und ich habe schon wirklich viel Zeit für eine Daily Quest investiert und neuere Spieler schaffen diesen Aufwand nicht mal. Man bekommt für jede Quest (auch schwierigen), 1 Tagebuch + Quest XP und Quest Punkte. Auch wenn mir viele sagen, dass ich die Quest nicht machen soll wenn die zu schwer ist, frag ich mich warum man diese Quest dann überhaupt hat, wie zB.: Baue 800 Stone/Andesite oder Granit ab (ich hatte schonmal so eine ähnliche Daily Quest mit einer sehr hohen Anzahl). Mir ist egal ob sich das nicht ändert , aber ich möchte es einfach mal gesagt haben und es wäre auch besser für neuere Spieler. Jetzt komm ich aber auch mal zu den Daily Quests die ich Verbessern würde, wo man höhere Belohnungen bekommt und auch Verbesserungsvorschläge wenn die Belohnungen nicht höher werden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Belohnungen:

    Höhere Belohnungen:

    - Schwere Baue ... ab Quests, wie zB.: (Baue 827 Stone/Andesite und/oder Granite ab), außerdem benötigt man um überhaupt schneller zu sein ein Beacon mit Eile I oder II. Es gibt noch weitere der Art dieser Daily Quests.

    - Schwere Töte ... Quests, wie zB.: (Töte 25 Ghasts/Shulker und/oder Phantome) und viele weitere, von der Art.

    - Manche Liefere ... Quests, dazu hatte ich noch sehr viele von aber weiß nicht mehr was man da benötigt hat, auf jeden fall war es komplett übertrieben.


    Niedrige Belohnung:

    - Einfache Liefere ... Quests , wie zB.: (Liefere 2 Gold Block, 2 Diamond und 1 Redstone Block, an...) und viele weitere, von der Art.

    - Einfache Töte ... Quests, wie zB.: (Töte 6 Turtles und/oder Dolfines) und viele weitere , von der Art.

    - Einfache Baue ... ab Quests, wie zB.: (Baue 73 Coal Ore, Iron Ore oder Redstone Ore ab) und viele weitere , von der Art.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Verbesserungsvorschläge (Falls Belohnungen nicht höher werden):

    1. - Ein Skip Befehl, also mit ( /Skip oder /Skip DailyQuest) eine neue Daily Quest kriegen.

    2. - Eine Möglichkeit Neue Daily Quests Auszuwählen, wenn es einem 1 oder 2 Daily Quests zu schwer fallen, zB.: ( Baue ... Ab , Akzeptieren)

                                                                                                                                                                                                    ( Liefere ... an, Akzeptieren)

    Kurze Erklärungen wer es nicht verstanden hat, man hat üblich ja 3 Daily Quests und muss diese Erfüllen wenn man sie machen will , kann aber nicht eine andere wählen wenn man eine oder mehrere nicht machen will da der Aufwand zu hoch ist. zB: Mir gefallen die ersten beiden 2 Daily Quests und die 3te ist mir zu schwer, dann kann ich mit Hilfe dieser Idee die ich hatte eine neue 3te Daily Quest wählen. Um dann auch Anschließend , 3 passende Daily Quests für mein Niveau zu finden.

    Das Akzeptieren ist dann so ein Button denn man Klicken kann und dann wie bei den jetzigen Daily Quests , Anfangen kann diese zu Erfüllen.


    1. und 2. sind eigentlich identisch gleich, trotzdem können sich die Teamler dann aussuchen was sie für besser halten (wenn es überhaupt eingeführt wird!).

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das wars eigentlich meiner Seite aus, bitte bedenkt das ich dies nicht Ernst meine und auch nicht sofort eingeführt werden muss. Ich habe diese Verbesserung einfach geschrieben, damit man aufs Thema aufmerksam wird da es wirklich viele Daily Quests gibt die unglaublich schwer sind und Ressourcen kosten. Also haltet diesen Vorschlag nur als Idee!


    Ich bedanke mich fürs Lesen meines Vorschlages, es hat mir viel Zeit gekostet dies zu verfassen.


    LG: LelosLPXD

    Das kann ich natürlich verstehen , wie gesagt es war auch nur ein Vorschlag.

    Hi Cubesider/in


    Wie ich auch schon im Titel gesagt habe , wäre es eine gute Idee so eine art "Cubeside Item Werte oder Preise" zu entwickeln.

    Was ich damit meine ist Zb.: Ein Spieler weiß nicht wie viel ein Diamant wert ist und orientiert sich an Shops um möglichst denn echten Preis zu bekommen , da es dort aber viele Leute gibt die Diamanten entweder zu teuer oder zu billig verkaufen kommt es oft zu verwirrungen. Deswegen hatte ich die Idee so eine Art Seite oder auch Ingame Feature zu entwickeln die es Spielern ermöglicht , die genauen Preise nachzuschauen. Natürlich ist dies nur ein Vorschlag , weil es dann sicher Leute gibt die unter meinen Beitrag schreiben das jeder seine Preise hat. Aber ich möchte einfach eine art "Cubeside Item Werte oder Preise" , weil es viel einfacher ist als hundertmal im Chat zu fragen oder in Shops nach den Preisen zu schauen.:)


    Mit freundlichen Grüßen:


    LelosLPXD


    Ihr könnt jeder Zeit sagen ob diese Idee gut ist oder nicht , es soll ja nur ein Vorschlag sein.;)

    Also bis jetzt habe ich 4 Doppelkisten die werden aber bis heute Abend ungefähr bei 10 oder 15 liegen , du kannst entscheiden wie viel du zahlen willst kenne mich damit nicht so gut aus :).


    PS: Sry das ich so spät schreibe , aber ich war grade nicht zuhause aber jetzt Farm ich erstmal sand für dich.




    22.7.20: Da Blue jetzt von mir 50 Doppelkisten bekommen hat , denke ich brauch er keine mehr ^^.

    Also bis jetzt habe ich noch nicht soviel Sand aber ich kann in ungefähr 20 Minuten so 2 Doppeltruhen kriegen, kann ja mal nochmal nachschauen wenn ich später spielen kann :).


    Edit: Versuche mal etwas für dich zu Farmen.

    Hi Cubeside,


    Es ist endlich soweit , ich und mein Freund haben uns beschlossen eine Stadt/Dorf zubauen. Dafür braucht das nette Cubeside Team auch die informationen :):


    Der Name Deiner Stadt/Dorf?:

    - Sharen City


    Die Regeln Deiner Stadt/Dorf?:

    - Alle Cubeside Regeln


    Edit: Regeln:


    1. Jeder Spieler darf nur 1 Grundstück haben.

    2. Nach 4 Monaten Inaktivität wird das GS freigegeben.

    3. Jedes Grundstück muss den Baustil haben , wo es sich befindet. Zb.: Modern Grundstücke = Modern Baustil , das selbe gilt beim altmodischen!

    4. Beacons sind verboten!

    5. Nach 4 Monaten sollte das GS bebaut sein!

    6. Itemframes und Rüstungsständer nur 14 insgesamt!

    Später Folgen weitere Regeln bei der Eröffnung von der Stadt oder dem Dorf , die Regeln können sich jederzeit ändern!


    Wer ist oder sind die Stadtleiter:

    - LelosLPXD und AlexF25


    Was ist der Baustil deiner Stadt oder auch gesagt was wollt ihr bauen?:

    - Alt und Modern


    Was habt ihr schon als Beispiele gebaut? (Creative, Singleplayer):

    - Shop (Modern bereich): https://ibb.co/PcTsRTv (Dies wird eventuell der Shop werden, kann sich je nach umbau ändern.)

    - Altmodischer bereich: https://ibb.co/Gct6Vp6 (Dies ist eine Idee für das Dach der altmodischen Häusern , die Stufen idee kann sich aber ändern.)

    - Moderner bereich: https://ibb.co/wwGRDgw oder https://ibb.co/rdgy5j5 (So könnten vlt die Modernen Häuser aussehen.)


    Wo baut ihr eure Stadt?:

    - https://ibb.co/qsDm2Kf (Info: Ingame wird bei der Linie cobblestone sein , als Hilfe für die Markierung.)

    Auf dem Screenshot sieht man den Anfang von unserem Terraforming auf höhe 66.

    - Koordinaten für den Ort ( X: 7065 , Y: 66 , Z: 401)

    - Bitte auch eine gute Höhe!


    Nebenbei Infos (Cubes)

    - 400k für die Stadt (bereit)

    - 750k für den Teleport Punkt (nicht bereit)

    - 200k für das deaktivieren von Tieren (nicht bereit)

    - 500k für das Kasino was im wiki steht (nicht bereit)


    Frage: An wem müssen wir die 400k zahlen?


    Bei Fragen bitte Melden , habe so gut wie alles im Wiki beachtet (denke ich mal).


    Mit freundlichen Grüßen: LelosLPXD

    Das ist mehr oder weniger "works as intended" soweit ich weiß. Durch neue Minecraft-Versionen werden solche speziellen Items leider gelegentlich nicht-stackbar, allerdings prüft das zuständige Plugin das gelegentlich und konvertiert dann veraltete Items in die aktuelle Version, sodass sie dann wieder stackbar werden. Geht leider nicht wirklich besser.

    Alles klar jetzt weiß ich bescheid