Beiträge von _Tenku_

    Hier sind einige Ideen zur Erweiterung oder Einführung neuer Companions.

    Tier: Killerbunny

    Funktion: Füttern verursacht knurren


    Tier: Rabbit

    Funktion: Füttern mit Möhren, Dandelion und goldenen Karotten verursacht Herzen

    Füttern mit Kecksen verursacht Fiepsgeräusche (wie beim Töten)


    Tier: Cat

    Funtkion:

    Sound Cat Idle bei rechtsklick mit Fish

    Sound Cat Hurt/Death bei Berührung mit Wasser

    Sound Cat Purr bei rechtsklick (streicheln)

    Sound Cat Hiss bei rechtsklick mit Rotten Flesh

    sonstige Funktion: legt sich auf Betten in Spielerentfernung

    Verwandelt sich in eine andere Katze wenn sie Diamant erhält (konsum)


    Tier: Dog

    Funktion: Sound Panting bei rechtsklick (streicheln)

    Setzt sich bei Stillstand, bellt ab und zu Türen an :D


    Tier: Papagei

    Funktion: fliegt dauerhaft ohne sich zu setzten um den Spieler herum

    Sound Idle bei Fütterung mit Seeds oder Kakaobohnen

    Verwandlung in andere Farbe durch Emeralds?


    Tier: Panda

    Funktion: Macht Rolle bei Fütterung mit Bambus

    Sneeze Geräusche bei rechtsklick mit Feder



    Tier: Strider

    Funktion: gerade keine Idee, aber aber die sind so süß, brauchen die überhaupt eine Funktion? 😂

    Ich finde es gut einen weiteren Shop begrüßen zu dürfen der nicht nur auf Profit aus ist, sondern den Handel unter Spielern fördern soll. Lasst euch nichts einreden, zu unserem Shop gab es auch immer Kritik solcher Formen, aber es gibt ihn immernoch. Ihr macht das schon gut so, guter Ankauf braucht Höhere Verkaufspreise und auch dann werden Leute bei euch kaufen.

    Liebe Grüße

    Puh, das ist ne gute Frage. Ich dachte ihr vom Team hättet da ein paar Ideen.

    Wie wäre es beispielsweise mit einer Maske für die Helme, so dass es so aussieht als hätte man einen speziellen Kopf auf? Oder kleine Zufallspakete mit nützlichen oder kosmetischen Dingen.

    Aber ich denke mit dem Fancyshop haben wir schon eine für den Markt gesunde Alternative gefunden, um den Diamantenpreis wenigstens halbwegs stabil zu halten.

    Ich denke für Langzeitspieler ist das eine gute Möglichkeit ihre Massen an Dias loszuwerden.

    Ich für meinen Teil müsste die Dias erstmal farmen und so auch Neulinge oder Wenigspieler. Wäre es möglich noch kleinere günstigere Artikel im Fancyshop anzubieten?

    Lustig wie eine einzige Tat eines Staffs alle anderen vermeintlich guten Taten, welche Stunden an Arbeit beinhalten nieder macht. Das hat mich damals schon gestört und diese Beiträge zur "Kritik", welche eigentlich auf ein "Ich bin sauer weil..." hinauslaufen und nichts anderes, triggern mich da wirklich sehr. Wo sind die Verbesserungsvorschläge, explizite Ziele? Warum ein oder öffentlicher demütigender Brief? Warum nicht privat oder in der Teambesprechung ausdisskutieren? Wo bleibt die positive Kritik zur Weihnachtszeit? Hat das nicht auch mal Raum verdient?

    Dass der ganze Server sich zum schlechten gewandelt hat, ist eine sehr beleidigende Aussage für alle, die momentan im Team sind oder waren. Dass das Bestrafen einzelner Spieler, welche sich seit Jahren die Frechheit herausnehmen und rumnerven wie Kleinkinder, den Status für die gute oder schlechte Leistung eines Servers beurteilen sollen, ist schon hart.

    Zumal:Die Leute hier machen das on ihrer Freizeit. Kein Geld, kein Vertrag, keine Unterschrift unter irgendwelchen Verantwortung.

    Aber macht man 1 mal was falsch, ist man bei den Spielern unten durch. Egal was danach kommt. Und du redest von

    Vorurteile gegenüber Spielern nur weil....

    Du bist Buddy geworden trotz dessen. Also sehe ich dort eine Steigerung vom Team. Wenn man allerdings im gleichen Channel hockt wie ein Troller und mitbekommt wie er Mist baut, aber nichts dagegen tut, dann ist das deinerseits echt schlecht. Wer gegen Vorurteile vorgehen möchte, der sollte auch in seiner eigenen Umgebung nachsehen. Nicht nur bei anderen. Oder ist es ein Vorurteil, dass Staffs eh nur nach Lust und Laune handeln?


    Achja, grüße vom jährlichen Weihnachtsgrinch :D (Alle Jahre wieder. Wo bleibt die Buddy Revolution?)

    Ich glaub ihm geht's nur darum zu wissen wie es so war, also obs gut war, spass gemacht hat etc.

    aber einen forenbeitrag verfassen, muss man deshalb nicht. Am besten fragst du dann einfach mal ingame die Leute, die dabei waren ;)