Beiträge von Melvyn

    Ach ja... Cubeside! Schön, nett, unübertroffen...


    Ich weiß noch als ich noch als Anfänger auf dem Server spielte und nicht wusste, wie alles funktioniert... Ich versuchte zu verstehen, wie alles geht und es ging wirklich gut, weil die Admins immer hilfsbereit waren und sind. Ich spielte und spielte und fand immer neue, nette Leute, mit denen ich tolle Sachen baute.Doch eines Tages merkte ich, dass mein PC nicht mehr so funktionierte, wie er sollte... Die Leistung ging immer mehr runter und ich versuchte das beste daraus zu machen.(Was auch nicht schwer war auf dem Server :thumbup: ) Ich bewarb mich auch als Buddy, was ich mega toll fand,doch eines Tages war mein PC kaputt ;( . Ich schrieb auch ins Forum, dass ich eine Weile nicht mehr auf dem Server spielen werde. Die Wochen vergingen und Cubeside fehlte mir immer mehr.


    Doch jetzt ist das lange warten vorbei! Ich werde entlich wieder auf Cubeside spielen können! Ich freue mich wirklich wieder auf die Zeit auf Cubeside.


    #BestServerEver :thumbup:


    Melvyner

    Hallo Cubeside.


    Ich glaube, dass ihr schon bemerkt habt, dass ich nicht mehr so viel online bin, weil ich einen neuen Laptop bekomme und mein derzeiger Laptop kaputt ist.


    Hoffe, dass ich den Laptop bald bekomme.


    Melvyner

    Hii


    Ich glaube jeder kennt The Walking Death... Meine Event-Idee wäre einen kopierten Cubesideserver zu eröffnen, wo jeder ,,The Walking Death`` selbst erleben könnte.


    Empfehle ich, wenn das Event in die Tat umgesetzt wird :
    -Man spielt auf Hardcore
    -Wenn man stirbt wird man automatisch vom kopierten Server gebannt
    -Wenn man stirbt spawnt an dieser stelle ein Zombie mit jenem Spielers Kopf
    -Zombies haben Lederkappen an, damit sie nicht verbrennen
    -Keine Rüstung!!!
    -Abbauen verboten!!!
    -Zombies spawnen auch am Tag
    -Zombies kann man nur auf den Kopf schlagen
    -Eine Wasserleiste einfügen (Weiss nicht, ob das geht)
    -Zombies laufen automatisch auf Beacons und andere Dinge zu, die Krach oder Farbe in den himmel schiessen.
    -Zombies sehen einen Spieler durch Fentser
    -Wenn man Zombiefleisch isst, verwandelt man sich in einen und stirbt
    -Es spawnen nur Zombies... keine anderen Monster
    -Man wird nach dem Biss eines Zombies vergiftet und stirbt schlussendlich (schwer)
    -Wenn ein Spieler einen Zombiekopf anzieht und sniekt erkennen einen die Zombies nicht


    Das ist alles, was mir bis jetzt einfällt...
    wäre toll, wenn ihr schreiben würdet, was ihr davon haltet


    Tschüss, euer Melvyner :)