Beiträge von Slawa

    Ich weiß, das es sich DBH ähnelt.

    1. Vielleicht könnte man die Zombies die selbe Geschwindigkeit machen.

    2. Also ich würde sagen, wenn man stirbt und man z.b. 2 Keys hat, dann werden sie automatisch zum anderen Spieler gegeben um "Key-Camping" zu verhindern.

    und 3. das man schnell die Orientierung verliert wusste ich schon als ich die Idee veröffentlichte, diese begrenzte Sichtweite ist ja da, um dieses Dunkle-Nacht-Gefühl größer zu machen.

    Ich möchte eine Game Idee vorschlagen: The 5 Keys
    in T5K geht es darum:
    es müssen mindestens 5 Leute da sein, um die Runde starten zu können.
    Immer 2 Personen sind Menschen und der Rest sind Zombies.

    die Menschen müssen 5 Schlüssel (die in/an zufälligen Häusern oder so spawnen) auf der ganzen Map verteilt finden und dann den Ausgang finden. Ohne die 5 Schlüssel kann man den Ausgang nicht öffnen.
    Wenn eine Runde nach 25 Minuten nicht vorrüber ist, endet sie automatisch und niemand gewinnt.
    die Zombies (die langsamer sind aber mehr sichtweite haben) müssen versuchen, die Menschen zu töten bevor sie die 5 Schlüssel finden. die Zombies machen 1,5 Herzen Schaden und das Leben der Menschen lädt sich langsam wieder auf (1 Herz pro minute)
    Menschen haben nur ca. 7 Blöcke Sichtweite, Zombies 15 Blöcke.

    Die Map ist immer zwischen 250x250 Blöcke und 325x325 Blöcke groß.

    Wäre nett, wenn ihr diese Game-Idee aufnimmt.
    btw, da ich ein 750x750 Plot besitze werde ich 2 oder 3 Maps aufbauen, wenn dieses Game aufgenommen wird.

    Ein Kumpel von mir spiet auf einem anderen Server. Dort hat er in etwa 7 Jahren Spielzeit 6 Großprojekte größtenteils alleine fertig gebaut, wovon er für eines 3 Jahre gebraucht hat. Wenn du jetzt allerdings mit vielen Helfern und viel Hilfe deine Titanic im Survival nachbaust denke ich, dass es ziemlich schnell geht. Was ich damit sagen will ist du solltest es auf jeden Fall anfangen, da sich so ein Projekt nur lohnen kann.

    ich weiß das es sich ja lohnt, aber die im Creative ist noch nichtmal fertig xd

    Ja ich werde das Schiff auch höchstwahrscheinlich nicht im Survival nachbauen. Das wäre selbst mit vielen Helfern und ohne Worldedit (ohne WE wären wir kein bisschen so weit) wirklich bestimmt eins der größten Survival Bau Projekt auf Cubeside.

    Momentan bauen viele Freunde von mir (Bluecoxx, Endercraft_37, zWaffel, Minekreez5541, Roraty, etc) und Ich an einer Maßstabsgeträuen Titanic. Sie ist von Außen 90% fertig jedoch von Innen eher so 20%. Wir bauen zu 95% achten Bauplänen nach, die anderen 5% sind unmöglich zu machen in Minecraft.
    Es ist echt schwer, ein Schiff mit 270 Blöcken Länge und 29 Blöcke Breite zu bauen und dann noch komplett komplett mit Räumen füllen.

    Titanic28.6.18.png?width=1070&height=560Hier sieht ihr sie selbst (Noch nicht fertig!)