Beiträge von Slawa

    Hi leute. ich weiß ich hab euch die 1:1 Titanic im Freebuild versprochen, habe aber noch paar unfertige Schiffe im Creative. Naja egal, aufjedenfall hab ich nun meine USS Langley ( CV-1 / erster US-Flugzeug Träger ) zu ende gestellt.

    Hoffe sie gefällt euch.
    (PS: im 2. Bild sieht man rechts den Rumpf eines unfertigen Schiffes)
    unknown.pngunknown.pngunknown.png

    wow Slawa Du bist ja echt gut :D Ach ja Die Titanic Steht Auch schon Im freebuild Aber (nicht Fertig)

    Ja das weiß ich, aber ich dachte mir ich machs trotzdem weil
    1. die ältere ist aus älteren blöcken (wolle)
    2. war der besitzer ne ziemlich lange zeit nicht mehr on

    Hi! Da ich lange kein Projekt mehr veröffentlichte, habe ich mich entschieden, mein "Geheimes" Projekt (das ich im Titanic Post angekündigt hatte) nun doch vorzustellen: Das World Trade Center.
    Maßstab 1:2

    WTC.png?width=450&height=676

    Hier seht ihr es selbst. Gebaut mit Worledit (natürlich).

    Volle Innenraum ausstattung außer bei WTC 7 (wegen Maßstabsgründen).

    Ich hoffe es gefällt euch, da es sehr lange brauchte das Alles zu bauen.

    An manchen Stellen ist es noch etwas unfertig, Aber zum meißten Teil müsste alles fertig sein.

    Für Besichtigungen, befindet es sich in meiner unfertigen Stadt in der Creative Flat-Projekt Welt bei den Koordinaten 1421 ~ -2037



    [Kein Disrespekt gegen die Opfer des 9/11 war beabsichtigt.]














    Nur mal so als Info: Dieses projekt, das im Freebuild nachzubauen hab ich nicht vergessen oder so. Wenn ich mein Projekt, andem ich momentan arbeite, fertigstelle, werde ich mich sogut wie nurnoch mit ddem fokusieren die Titanic im Survival zu bauen.

    Hallo Cubeside, wollte nur mal sagen das ich vom Montag Abend ( 30. Juli ) bis zum Donnerstag ( 9. August ) im Urlaub bin.

    -Slawa

    Leute, Brokko und ich fangen an Platz für den Hafen bei der modernen Stadt zu machen, falls ihr helfen wollt, holt eure Schaufeln, spitzhacken und so und kommt her! :D

    Ja, ich nehme Materialspenden, ich geb euch mal die Blöcke die ich am meisten brauchen werde:

    Quartz (normales, gemeißeltes und Säulen)
    Glasscheiben
    Rote Betten
    Schwarzer Beton
    Rote Keramik
    Gelbe Keramik
    Eichen, Birken und Fichtenholz (Bretter oder Stamm is egal)
    Spinnennetze
    Weiße Wolle
    Schwarze Wolle
    Eisengitter

    Wenn das Projekt fertig ist, werde ich ein Dankeschöns-schild am Hafen der Nebenan kommt platzieren, und alle die spenden werden draufgeschrieben

    Leute, ich fang an Geld für dieses Projekt zu sparen, falls ihr spenden möchtet, tut es einfach.
    Ich Versteigere alles was ich nicht benötige um soviel geld wie möglich zu machen.


    Falls ihr bei der Konstruktion mithelfen wollt, gibt mir Bescheid wenn ich online (auf dem cubesider server) bin.

    Ich brauche aufjedenfall schon mehr als 10 Leute.