Beiträge von Slawa

    Hallo Cubeside. Ich habe mich beschlossen, mit OmegaChip ein Spielerdorf zu gründen.

    Ich habe schon eine Stelle gefunden, in der neuen Freebuild Erweiterung, unzwar 6648 70 692

    Name: Königsbucht
    Baustil: Hafen, mittelalterlich

    Regeln:
    Keine Beacons
    Keine "abstrakten" Gebäude
    Grundstück muss 4 Wochen nach Kauf bebaut werden
    Keine Shops auf den Grundstücken
    Nach 12 Wochen inaktivität wird das Grundstück enteignet
    Bitte keine Haustiere auf den Straßen frei laufen lassen.

    ---

    Die Sicherung soll Quadratisch sein, und circa 10-20 Blöcke auch in das Wasser verlaufen.
    Es gibt keine Gebauten in der Nähe, von denen ich weiß.
    Ich besitze auch die 400k benötigt.

    Danke fürs Lesen
    -Slawa

    Hi. Ich habe einen Bug im GuessIt gefunden.
    Manchmal nachdem man gebaut hat, wird man nicht im Adventure, Sondern im Survival Mode zurück in den Zuschauerbereich gesendet.
    Wenn man dann (Im survival) versucht Blöcke abzubauen und man wird gewählt zum Bauen, wird man in den Kreativmodus gesetzt, bleibt aber in den Zuschauerbereich.
    Ist bisschen doof weil man nichts bauen kann in diesem Bereich.
    -slawa

    Hallo Leute von Cubeside. Ich wollte euch nur mal allen mitteilen, dass ich für eine Weile nicht mehr auf Cubeside kommen werde, da mein Account gestohlen wurde.
    Aufgrund dessen habe ich mich bannen lassen, dass die Person hinter meinem Account keinen Schaden anrichten kann.
    Ich hoffe, dass ich diese Situation so schnell wie möglich wieder unter Kontrolle bekomme.
    Solange ich nicht da bin, könnt ihr mich entweder hier im Forum kontaktieren oder über Discord: GreenLaserBlox#8248

    -mfg Slawa

    Hi Leute,
    da ich jetzt auf meinen grundstücken im Creative schon 4 Kriegsschiffe habe, wollte ich euch fragen, ob ich in der Creative-Projekt Welt ein Grundstück bekomme, wo ich sozusagen ein Gefecht dieser 4 Schiffe baue.

    Für mich die passenden Koordinaten sind (mitte des Grundstückes): -808 ~ 221
    Am besten wäre das Grundstück so groß wie möglich, da die Schiffe nicht klein sind.

    Hier zeig ich euch mal meine 4 Kriegsschiffe:
    unknown.pngunknown.png

    Mit vielen Grüßen
    -Slawa