Lustig wie eine einzige Tat eines Staffs alle anderen vermeintlich guten Taten, welche Stunden an Arbeit beinhalten nieder macht.
Das kommt dir jetzt villeicht so vor, stimmt aber nicht. Diese Thematik kommt jetzt ja nicht zum ersten mal, und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal auf.Er hat offen Kritik geäußert, was nicht heißt, dass das GANZE Team nur Fehler macht, jedoch hat er ein Beispiel dafür genannt, dass es einige gibt, welche sich seiner und auch meiner Meinung nach falsch verhalten.Das bedeutet auch nicht, dass diese Personen nie gutes machen, das hat hier ja keiner gesagt, wenn ich mich nicht täusche oder?Ich stimme dir da nämlich zu, dass einige auch sehr viel mühe und Arbeit reinstecken, dies bedeutet aber nicht, dass man sie und/oder ihre Kollegen nicht kritisieren darf oder sollte.
. Das hat mich damals schon gestört und diese Beiträge zur "Kritik", welche eigentlich auf ein "Ich bin sauer weil..." hinauslaufen und nichts anderes, triggern mich da wirklich sehr. Wo sind die Verbesserungsvorschläge, explizite Ziele? Warum ein oder öffentlicher demütigender Brief? Warum nicht privat oder in der Teambesprechung ausdisskutieren? Wo bleibt die positive Kritik zur Weihnachtszeit? Hat das nicht auch mal Raum verdient?
Ich verstehe zwar was du meinst, befürchte jedoch, dass du das ganze falsch aufnimmst.Hier einmal ein Beispiel aus dem Internet was "etwas kritisieren" bedeutet:"mit jemandem, etwas nicht einverstanden sein und dies in tadelnden Worten zum Ausdruck bringen." Dies hat er gemacht, positive Kritik ist hier nicht nötig.Er haut euch Punkte geliefert, welche ihn und auch einige andere Stören, für Verbesserungsvorschläge ist er jedoch nicht zuständig, einige Leute könnten sich ja mal selbst reflektieren und drüber nachdenken, was sie besser oder anders machen könnten anstatt dass jemand anderes ihnen das sagen muss.Dies gilt übrigens für jeden von uns, ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass ein jeder von uns ein wenig Selbstreflexion braucht, schließlich macht ein jeder mal Fehler.Warum sollte er jedoch positive Kritik zur Weihnachtszeit in einem Beitrag bringen welcher über etwas komplett anderes ist? Das erscheint mir ein wenig nutzlos bei so einer Diskussion.Du kritisierst hier andere, weil er ja keine Verbesserungsvorschläge oder positive Kritik eingebaut hat, machst aber dasselbe.Wo sind deine Verbesserungsvorschläge zu seinen Aussagen? Wo ist deine "positive Kritik" zu seinem Text?Ich sehe sie nicht .Du hättest wie Starjon tatsächlich auf seine Argumente eingehen können, bist du aber nicht.
Dass der ganze Server sich zum schlechten gewandelt hat, ist eine sehr beleidigende Aussage für alle, die momentan im Team sind oder waren.
Ich verstehe, dass du es vielleicht als beleidigend aufnimmst, jedoch war er ja selbst schon einmal Teil des Teams.Er meinte nie, dass alles schlecht sei, es habe sich nur ins schlechtere Entwickelt, niemand redet davon, dass alles schlecht ist.
Dass das Bestrafen einzelner Spieler, welche sich seit Jahren die Frechheit herausnehmen und rumnerven wie Kleinkinder, den Status für die gute oder schlechte Leistung eines Servers beurteilen sollen, ist schon hart.
Zumal:Die Leute hier machen das on ihrer Freizeit. Kein Geld, kein Vertrag, keine Unterschrift unter irgendwelchen Verantwortung.
Aber macht man 1 mal was falsch, ist man bei den Spielern unten durch. Egal was danach kommt.
Zu dem ersten Teil, dies hat er nicht gemacht, bei dem Beispiel welches er nannte, ging es um einen Spieler der soweit es mir aufgefallen ist nicht wirklich negativ aufgefallen ist davor.Klar ist es logisch, dass Spieler welche seit Jahren öfter negativ auffallen härtere Strafen bekommen, da sie die Regeln ja schon kennen sollten, davon war hier aber nicht die Rede.
Zu dem zweiten, man ist nicht gleich bei den Spielern unten durch, wenn man einmal was falsch macht, das hat hier niemand behauptet und so denkt hier auch niemand.Dasselbe könnte man jetzt aber auch Eingen Leuten aus dem Team vorwerfen.
Du bist Buddy geworden trotz dessen. Also sehe ich dort eine Steigerung vom Team. Wenn man allerdings im gleichen Channel hockt wie ein Troller und mitbekommt wie er Mist baut, aber nichts dagegen tut, dann ist das deinerseits echt schlecht. Wer gegen Vorurteile vorgehen möchte, der sollte auch in seiner eigenen Umgebung nachsehen. Nicht nur bei anderen. Oder ist es ein Vorurteil, dass Staffs eh nur nach Lust und Laune handeln?
Wer hat gesagt, dass er dies nicht tut? Letztens erst gab es eine ähnliche Situation: Wir waren mit Freunden von uns im Tokio Channel welche begonnen haben im Chat leicht zu trollen, er bzw. auch ich hatten sie beide darauf hingewiesen, dass sie dies besser lassen sollten, was sollen wir machen wenn sie dies nicht tun? Wir können sie wohl kaum kicken, und sie sind auch sehr tolle Menschen und Persönlichkeiten weswegen wir gerne mit ihnen Zeit verbringen auch wenn sie manchmal trollen, das Verhalten auf einem Minecraft Server macht schließlich keinen Menschen aus.Razen sagte sogar im Chat zu einem, dass er es bitte lassen solle, als sie dies nicht taten sind wir sogar in den Tokio privat Channel gegangen.Jetzt frag ich mich, wo trägt er hier Schuld? Er ist im Moment weder Buddy noch Staff, mehr als sagen" lass das", kann er nicht und sollte er auch nicht da dies die Aufgabe des Teams ist.