Beiträge von Vicerix

    Lustig wie eine einzige Tat eines Staffs alle anderen vermeintlich guten Taten, welche Stunden an Arbeit beinhalten nieder macht.

    Das kommt dir jetzt villeicht so vor, stimmt aber nicht. Diese Thematik kommt jetzt ja nicht zum ersten mal, und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal auf.Er hat offen Kritik geäußert, was nicht heißt, dass das GANZE Team nur Fehler macht, jedoch hat er ein Beispiel dafür genannt, dass es einige gibt, welche sich seiner und auch meiner Meinung nach falsch verhalten.Das bedeutet auch nicht, dass diese Personen nie gutes machen, das hat hier ja keiner gesagt, wenn ich mich nicht täusche oder?Ich stimme dir da nämlich zu, dass einige auch sehr viel mühe und Arbeit reinstecken, dies bedeutet aber nicht, dass man sie und/oder ihre Kollegen nicht kritisieren darf oder sollte.

    . Das hat mich damals schon gestört und diese Beiträge zur "Kritik", welche eigentlich auf ein "Ich bin sauer weil..." hinauslaufen und nichts anderes, triggern mich da wirklich sehr. Wo sind die Verbesserungsvorschläge, explizite Ziele? Warum ein oder öffentlicher demütigender Brief? Warum nicht privat oder in der Teambesprechung ausdisskutieren? Wo bleibt die positive Kritik zur Weihnachtszeit? Hat das nicht auch mal Raum verdient?

    Ich verstehe zwar was du meinst, befürchte jedoch, dass du das ganze falsch aufnimmst.Hier einmal ein Beispiel aus dem Internet was "etwas kritisieren" bedeutet:"mit jemandem, etwas nicht einverstanden sein und dies in tadelnden Worten zum Ausdruck bringen." Dies hat er gemacht, positive Kritik ist hier nicht nötig.Er haut euch Punkte geliefert, welche ihn und auch einige andere Stören, für Verbesserungsvorschläge ist er jedoch nicht zuständig, einige Leute könnten sich ja mal selbst reflektieren und drüber nachdenken, was sie besser oder anders machen könnten anstatt dass jemand anderes ihnen das sagen muss.Dies gilt übrigens für jeden von uns, ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass ein jeder von uns ein wenig Selbstreflexion braucht, schließlich macht ein jeder mal Fehler.Warum sollte er jedoch positive Kritik zur Weihnachtszeit in einem Beitrag bringen welcher über etwas komplett anderes ist? Das erscheint mir ein wenig nutzlos bei so einer Diskussion.Du kritisierst hier andere, weil er ja keine Verbesserungsvorschläge oder positive Kritik eingebaut hat, machst aber dasselbe.Wo sind deine Verbesserungsvorschläge zu seinen Aussagen? Wo ist deine "positive Kritik" zu seinem Text?Ich sehe sie nicht :( .Du hättest wie Starjon tatsächlich auf seine Argumente eingehen können, bist du aber nicht.

    Dass der ganze Server sich zum schlechten gewandelt hat, ist eine sehr beleidigende Aussage für alle, die momentan im Team sind oder waren.

    Ich verstehe, dass du es vielleicht als beleidigend aufnimmst, jedoch war er ja selbst schon einmal Teil des Teams.Er meinte nie, dass alles schlecht sei, es habe sich nur ins schlechtere Entwickelt, niemand redet davon, dass alles schlecht ist.

    Dass das Bestrafen einzelner Spieler, welche sich seit Jahren die Frechheit herausnehmen und rumnerven wie Kleinkinder, den Status für die gute oder schlechte Leistung eines Servers beurteilen sollen, ist schon hart.

    Zumal:Die Leute hier machen das on ihrer Freizeit. Kein Geld, kein Vertrag, keine Unterschrift unter irgendwelchen Verantwortung.

    Aber macht man 1 mal was falsch, ist man bei den Spielern unten durch. Egal was danach kommt.

    Zu dem ersten Teil, dies hat er nicht gemacht, bei dem Beispiel welches er nannte, ging es um einen Spieler der soweit es mir aufgefallen ist nicht wirklich negativ aufgefallen ist davor.Klar ist es logisch, dass Spieler welche seit Jahren öfter negativ auffallen härtere Strafen bekommen, da sie die Regeln ja schon kennen sollten, davon war hier aber nicht die Rede.

    Zu dem zweiten, man ist nicht gleich bei den Spielern unten durch, wenn man einmal was falsch macht, das hat hier niemand behauptet und so denkt hier auch niemand.Dasselbe könnte man jetzt aber auch Eingen Leuten aus dem Team vorwerfen.

    Du bist Buddy geworden trotz dessen. Also sehe ich dort eine Steigerung vom Team. Wenn man allerdings im gleichen Channel hockt wie ein Troller und mitbekommt wie er Mist baut, aber nichts dagegen tut, dann ist das deinerseits echt schlecht. Wer gegen Vorurteile vorgehen möchte, der sollte auch in seiner eigenen Umgebung nachsehen. Nicht nur bei anderen. Oder ist es ein Vorurteil, dass Staffs eh nur nach Lust und Laune handeln?

    Wer hat gesagt, dass er dies nicht tut? Letztens erst gab es eine ähnliche Situation: Wir waren mit Freunden von uns im Tokio Channel welche begonnen haben im Chat leicht zu trollen, er bzw. auch ich hatten sie beide darauf hingewiesen, dass sie dies besser lassen sollten, was sollen wir machen wenn sie dies nicht tun? Wir können sie wohl kaum kicken, und sie sind auch sehr tolle Menschen und Persönlichkeiten weswegen wir gerne mit ihnen Zeit verbringen auch wenn sie manchmal trollen, das Verhalten auf einem Minecraft Server macht schließlich keinen Menschen aus.Razen sagte sogar im Chat zu einem, dass er es bitte lassen solle, als sie dies nicht taten sind wir sogar in den Tokio privat Channel gegangen.Jetzt frag ich mich, wo trägt er hier Schuld? Er ist im Moment weder Buddy noch Staff, mehr als sagen" lass das", kann er nicht und sollte er auch nicht da dies die Aufgabe des Teams ist.


    Danke Milli <3 du bist irgendwie die einzige Person die hier so geantwortet hat wie ich es mir erhofft hatte =D
    Du hast deine Meinung dazu gesagt und du hast auch recht das wir vielleicht selbst mal was dazu beitragen müssen damit sich was ändert.Das einzige was ich mich Frage ist wie wir das machen sollen ich meine Luca hört in letzter Zeit mit dem trollen auf und mehr können wir leider auch nicht dazu beitragen :/ Was ich vergessen hatte dazu zu schreiben ist das ich das nicht auf das ganze Team bezogen hatte sondern ich halt schon öfters negative Erfahrungen mit einigen Staffs (aber auch nicht allen)gemacht habe.Was man aber wirklich mal sagen muss ist das ihr Admins alles super macht euch bemüht und immer fair bleibt :) .(Es gibt auch einige Staffs die ihren job echt gut machen und echt stolz auf sich sein können) <3

    Zuerst mal ,es kommt nicht immer dasselbe raus und wenn es dich stört das dieses Thema immer wieder aktuell wird dann antworte doch einfach garnicht darauf.Und wann haben Luca und ich und "alle die finden das cubeside scheisse geworden ist"gesagt das wir cubeside scheiße finden?genau kein einziges mal .Luca und ich und wie du sie nennst"alle anderen die finden das Cubeside scheisse geworden ist" haben immer nur gesagt das sich Cubeside UNSERER Meinung nach ins schlechtere verändert hat.Bitte sag sowas nicht wenn du nichts darüber weisst denn wenn wir so wie nach deiner Aussage Cubeside scheiße finden würden , würden wir erst garnicht mehr hier spielen.

    Guten Tag!
    Ich heiße Vivien und veröffentliche hier nun meine Meinung!
    Als ich das erste mal auf Cubeside kann hatte ich das Gefühl das das der richtige Server für mich ist! Seitdem hat sich jedoch leider einiges geändert:( Ich bemerke das Staffs teilweise Personen bevorzugen z.B Ein gewisser Staff durfte mich immer wixerix nennen obwohl ich ihm mehrmals sagte das ich das nicht will und Luca wurde gekickt als er mich so genannt hat obwohl ich sogar sagte das es für mich oke ist wenn er mich so nennt! Staffs dürfen die Regeln anscheinend ändern so wie ich es mitbekommen habe was ich persönlich nicht ganz so cool finde da einige Staffs nurnoch das machen was SIE glücklich macht .Ich finde auf Cubeside sollte JEDER spaß haben nicht nur die Leute die beliebt sind oder die Rechte dafür haben .Es gibt aber auch leider Player die sehr oft bevorzugt werden ich nenne jetzt keine Namen aber es gibt einen Player der alles und jeden beleidigen darf und so gut wie nie dafür bestraft wurde weil es ja "dieser spielen" ist und bei dem sei es ja normal.Es sollten die selben Regeln für alle gelten finde ich :/
    Naja ich bin müde deswegen beende ich diesen Beitrag mal.
    Achja und das ist MEINE Meinung mir ist klar das jeder eine andere Meinung über das Thema hat.So Gute Nacht :)

    Oke zuerst einmal:Wir sind hier nicht auf YouTube Deutschland also lasst bitte das mit "konstruktive Kritik" oder so ^^ .
    Es stimmt schon das einige Buddy echt selten Supporten während andere sich echt sehr viel Zeit nehmen und sich bemühen.Ich weiß selbst wie das ist wenn man gerade an etwas baut oder mit jemanden im ts redet und dann einfach nicht auf den Chat achtet.Im ts kann es oft der Fall sein das man keine Zeit hat/afk ist /oder alle 2minuetn die Mutter reinkommt und einen vollquatscht was im supportchannel peinlich werden könnte :whistling: Sollte dir keiner Antworten probier mal einen Buddy über /msg oder /tell anzuschreiben das sollte eigentlich klappen da es 1.auffällt durch die linke Farbe und 2.Haben einige Buddy es eingestellt das sie so einen "Ping" Ton erhalten wenn sie eine /msg Nachricht bekommen.
    MIR kommt es in letzter Zeit wirklich so vor das eine Staffs sich eher auf bestimmte Player konzentrieren und auch nur darauf warten das diese Player irgendetwas tun wofür sie sie bestrafen können.Dazu ist mir in letzter Zeit ebenfalls aufgefallen das selten gewarnt sondern sofort gekickt/gemuted wird.Ich habe auch nicht von allen Staffs einen guten Eindruck aber zum Glück gibt es auch richtig coole (Mona,Ezvid....)Keiner ist perfekt aber man sollte immer sein bestes geben sowohl Staffs,Buddy aber auch Player .Ich habe auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht wo es für mich so wirkte als würde ein Staff übertreiben/einen Player ungerecht behandeln (Ich nenne die Beispiele jetzt nicht ich glaube ihr könnt euch denken warum)
    Naja jetzt ist meine Senftube leer <3
    Und nochmeinmal das ganze ist nur MEINE Meinung jeder hat seine eigene Meinung und jeder hat eine andere :)
    Also dann Tschussss

    Ich fliege am 11.7 für 2Wochen nach Griechenland :D Ich hoffe dass es in dem Hotel Alan gibt wenn nicht dann kann ich leider erst am Samstag den 15.7 wieder hier ins Forum vorbeischauen da ich mein Datenvolumen verbraucht habe und erst dann wieder welches bekomme :S Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und noch einen wunderschönen Tag <3







    Liebe Grüße Vivien c=

    Auch wenn es manchmal vielleicht so wirkt das ich dich nicht mag muss ich offen und ehrlich zugeben dass ich finde/fand dass du ein wirklich gute Buddy warst.Finde es schade dass man dich nun nicht mehr auf Cubeside antreffen wird wünsche ich dir noch viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Weg.


    Liebe Grüße Vivien ^^