Beiträge von Zertiv

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Wieder ein Mix:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab so ein Faible für derlei Musik :D

So, die Zeit ist ein wenig verstrichen, aber ich hatte mal Lust ein paar Grafiken zu erstellen (Auch auf die Gefahr hin, dies umsonst gemacht zu haben :D) :

Ja, alles von mir selbst handgepixelt. Ich denke man kann erkennen, woran ich mich habe "inspirieren" lassen. ^^

Zum Einsatz (wenn überaupt) würde das nur mit dem Server-TP in Verbindung mit Optifine beim Client (oder geht das auch ohne?).

Naja ich hoffe die Idee wird noch verfolgt.

Ok, weil Kalle das so wollte:

Also der gleiche Eintrag wie beim anderen Thread.

Was ich halt noch vergessen hab zu erwähnen sind Nord- und Südstadt als Ziel für die Dailyquests. Allerdings vermute ich mal wird das nicht wirklich zählen, weil man nur am Spawn ist und die Sachen abgibt.

Warum gibts eigentlich in der Modernen Stadt und in der Neustadt noch kein NPC als Ziel für Dailys? :/

Jap,

Moderne Stadt.

Warum?

- mein Hauptlager ist dort (Geldspeicher 8o)

- mein aktuelles Bauprojekt ist dort (Nakagin Capsule Tower, steht kurz vor der Fertigstellung).

(dazu befinden sich zwei weitere Bauwerke von mir da (Buchling, Vorortzentrum), aber die fällt hier nicht ins Gewicht)

Skytopia.

- Hab ein Haus dort.

Los Santos.

- Mein Laden "Bei Zertivs" ist dort.

Bemerkenswerterweise suche ich die Nordstadt und Pueblo Selva nicht mehr auf, obwohl ich dort auch Häuser hab.

[Edit]

Ich bin oft in Oldthread unterwegs und grabe totgeglaubte Threads aus...

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf... :sleeping::sleeping::sleeping: