Beiträge von Simozzy

    donaldi: (sucht gerade Ostereier) "Am Eisenhaufen? Alter joni was hast du hier denn gemacht, das ist doch kein Eisenhaufen!"

    Mozzy und Mattis beide verwirrt

    donaldi: "achsoo Ameisen-haufen!"

    :D

    Hallo Macetuca :) wir hatten ingame ja bereits geschrieben. Leider können wir euren Antrag derzeit noch nicht annehmen. Für die Gründung bzw. in eurem Fall Übernahme eines Dorfes, gilt die Regel, dass die Spieler mind. 2 Monate aktiv bei uns spielen sollen. Damit wollen wir euch nicht daran hindern, gemeinsam an einem Projekt zu bauen, sondern, dass neuere Spieler nach kurzzeitiger Motivation die Stadt wieder inaktiv zurücklassen.


    Damit ihr aber diese 2 Monate Aktivität nicht "absitzen" müsst, habe ich hier einige Aufgaben für euch, um die Zeit für die Stadt bereits zu nutzen:

    - es gibt dort mehrere freie Grundstücke, die ihr euch auch jetzt schon kaufen und bebauen könnt

    - überlegt euch konkrete Umbauten die ihr treffen wollt, bspw. ein neues Straßennetz, U-Bahn-Netz unter der Stadt, Hafen, Bahnhof, etc.

    - baut neue Gebäude eventuell im Creative bereits vor, wenn ihr einem bestimmten Stil folgen wollt

    - überlegt euch für Gebäude von noch aktiven Spielern, wie man diese in die Stadt gut einbinden kann, ohne sie zu verändern

    - das selbe für vielleicht unfertige Gebäude inaktiver Spieler, lässt sich noch etwas retten oder sollen sie später abgerissen werden?

    -> hier lässt sich auch darüber reden, dass ihr auf deren Grundstücke eingetragen werdet um das zu tun, oder allgemein für kleinere Abrissarbeiten

    - allgemein gilt, dass ihr einen genauen Plan für die Leitung und Veränderungen der Stadt haben müsst

    - (sinnvoll wäre auch, wenn ihr euch mit den Wiki-Beiträgen zu einem Eigenen Dorf, dem Anlegen von Grundstücken usw. beschäftigt)


    Ich hoffe ich konnte euch damit trotzdem weiterhelfen. Einen neuen Antrag könnt ihr dann nach den 2 Monaten wieder schreiben, aber selbstverständlich bin ich in der Zwischenzeit trotzdem ingame für euch erreichbar.

    (Diskussion im Teamspeak über Gott, den Weihnachtsmann, das Christkind und Religion)


    Ich: "Also eigentlich darf man ja auch gar kein Bild von Gott haben.."

    Brokko: "Deine Mudda darf kein Kind von Gott haben!"

    Hallo IchmagSchule, bevor ich euren Antrag annehmen kann, hätte ich noch ein paar Punkte die angepasst werden müssten.

    Zum einen würde ich mir wünschen, dass ihr die Landschaft noch ein bisschen natürlicher gestaltet. Passt lieber eure Stadt der Umgebung an, als alles zu planieren.

    Auch die Regeln solltet ihr noch etwas genauer ausarbeiten. Ihr habt bisher zwar noch etwas wenige Gebäude, aber doch einen recht einheitlichen Stil. Schreibt das auch gerne in die Regeln, zum Beispiel mit welchen Blöcken hauptsächlich gebaut werden darf, dürfen auch Wolkenkratzer gebaut werden, darf ein Keller bis zum Bedrock herunter ausgehoben werden, dürfen Farmen gebaut werden, etc. etc.. Lies dir gerne auch mal die Regeln anderer Städte durch, wenn du nicht weiter weißt.

    Und wie bereits erwähnt, habt ihr noch ein bisschen zu wenig gebaut.

    Wenn ihr also mit eurer Stadt weiter fortgeschritten seid, kannst du dich unter dem Beitrag hier nochmal melden, dann können wir das gemeinsam anlegen.

    Ansonsten gerne auch einfach ingame anschreiben, wenn du noch Fragen hast.