Beiträge von SpeedDenis

Kira und ich beim Ostereier sammeln:

Kira nachdem es im TS eine Minute still war: "Jedes Jahr die selbe Scheiße!! Ich find das Ei nicht!"

Ich: *verwirrt und sage nichts*

Auch eine weitere Minute später

Kira: "Schaaatz! Ich brauch deine Hilfe :c"

:D

Bedrock Tower Event xD

Danke Scorcho für das Video :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Xavialonsi,

Es Fehlen leider noch ein Paar Information über dein Projekt um es anzulegen.

• Wo soll dein Projekt angelegt werden? (Koordinaten (von x:***** | bis z:*****))
    • Welche Pläne hast du für dein Projekt?

Du kannst bei deinem Antrag oben auf "Bearbeiten" drücken und die fehlenden Punkte ergänzen.

Ja fanta , nicht einfach nur auf eine Reaktion drücken sondern auch antworten

Nur weil man was nicht mag, heißt es nicht, das man SOFORT auch die Meinung dazu sagen muss.

Gut, wäre es besser. Aber einfach so "pissig" schreiben, das man antworten soll finde ich nicht gut.

Deswegen ist der Beitrag auch "pissig" geschrieben.

Ein netter satz wie: "Hey fanta, könntest du bitte noch deine Meinung sagen, warum du es nicht gut findest" oder iwas.

aber das bekommt man ja anscheinend nicht hin :/.

Er mag es einfach nicht. Punkt.

Guten Tag

Und eiki es geht auch an dich, es ist dein Server. Wunderst du dich nicht manchmal wieso niemand mehr im ts in den support geht?(hab von Freunden gehört der läuft nit mehr gut) woran liegt es wohl genau der Support wurde einfach schlechter, ich hoffe ich habe meinen ruf jetzt nicht geschädigt. Ich wollte es nur mal sagen hoffe ihr seit mir nit böse

Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thread schreiben. Aber diese Sätze sind kompletter schwachsinn.

Wir wissen alle, das der Server Eiki gehört. Gar keine Frage. Aber warum ist Eiki dran schuld? Warum ist Eiki dran schuld, das der TS-Support, laut dir, nicht mehr richtig läuft? Da stelle ich mir sofort die frage: "Woher willst du das wissen?". Du wurdest vor 5 Monaten vom Teamspeak und Minecraft gebannt und warst auch kaum, als du noch nicht gebannt warst, im Ts-Support drin. Nur weil deine "Freunde" sagen, das der Teamspeak-Support auf Cubeside nicht so gut läuft, heißt es noch lange nicht, das er wirklich schlecht ist. Ich habe auch sehr oft von Spielern eine Nachicht bekommen, das der Support Super und Hilfreich war.

und ja, ich bin Staff. Eigentlich ist das nicht genau meine Aufgabe, ABER trotzdem gehe ich meistens auch mit hoch in den Support um zu schauen, wie die Buddys sich im Support anstellen. und das was ich so mitbekommen hab ist, das sie ihren Job super machen. Generell der Ts-Support läuft meiner Meinung nach Sehr gut.

Ich würde dir empfehlen, nicht irgendein schwachsinn hier reinzuschreiben. Immerhin liegst du 5 Monate hinten. in den 5 Monaten hat sich einiges geändert.

Hallo Player/Buddys etc.

Da ich es letzte Weihnachten bisschen langweilig mit der Deko fand, hab ich mich mal drangesetzt und ein Texturepack

für Cubeside Weihnachten 2020 designed. Falls ihr auch bisschen mehr Deko am Weihnachtsmarkt haben wollt, hab ich euch

mal einen Link zum Download des Texturepacks bereitgestellt. Ich hoffe es gefällt euch^^

Beinhaltet:

• Ein Geschnitzter Kürbis ist nun eine Weihnachtsmütze
    • Eine normale Flasche bleibt eine Flasche nur in 3D
    • Eine Honigflasche ist nun Heiße Schokolade
    • Eine Wasserflasche ist nun Glühwein
    • Süßbeeren sind nun Zuckerstangen.
    • und Rahmen sind nun Teller

DOWNLOAD: HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN

ODER: Ingame /usepack Weihnachten. Nur solltet ihr beachten, das ihr es nach jedem join/leave auch das texturepack rein und rausladen müsst.