Beiträge von GoVieHD

    Heii,


    mein Problem ist, dass mein Minecraft momentan dauernd abstürzt trotz genügend RAM (4G) die ich in Minecraft rein gesteckt habe.
    Da ich mich überhaupt nicht mit Java auskenne und dort nicht irgendwas rum experimentieren stelle ich lieber hier die Frage. :)


    Hier ist die Fehlermeldung:
    #
    # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000180007713, pid=13244, tid=19260
    #
    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
    # Problematic frame:
    # C [LavasoftTcpService64.dll+0x7713]
    #
    # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    #
    # An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users\-------\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid13244.log
    #
    # If you would like to submit a bug report, please visit:
    # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
    # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    # See problematic frame for where to report the bug.
    #
    AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)


    ~ MFG GoVieHD

    Hallo,


    wie man schon im Titel lesen kann geht es um das Thema Voten. Wie man merkt bzw ich gemerkt habe Voten recht wenige spieler, dies wollte ich mit meinen Vorschlag ändern. Anstatt den 250 cubes könnte man einen sogenannten VoteKey bekommen, womit man Kisten öffnen kann. In diesen Kisten wären dann random irgendwelche Sachen drin (zBsp : 16 Gold). Ich finde das würde mich und auch bestimmt die anderen zum Voten kriegen. :thumbsup: ( ?( was dann mit dem rang VIP passiert weiß ich noch nicht vllt könnt ihr ja eure vorschläge einfach unten rein schreiben)


    Mit freundlichem Gruß


    ~GoVieHD

    Hallo,
    ich wollte mal wissen wie ihr es finden würdet wenn man bei survival games in einen Werfer besondere Gegenstände reinlegt (so als secret).Da ich ja auch eine sg map baue wollte ich so etwas verstecken(natürlich wird das dann alles eine Hintergrundgeschichte haben damit auch jeder hinkommt).Ich würde dann in diesen Werfer ein Eisenschwert mit schärfe I + ein Eisenbrustpanzer mit schutz I verstecken.


    Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Euer GoVieHD