Beiträge von fanta

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    Update Custom Hitbox:

    Ihr könnt jetzt in den Einstellungen unter Fun folgende Dinge einstellen.


    - Ihr könnt jetzt einen eigenen Farbverlauf für die Hitboxen festlegen.

    - Das ganze geht jetzt auch für die Bockoutlines. Alles getrennt einstellbar.


    Littlenightmonkeys961.png


    Download:

    Downloads findet ihr jetzt auf meinem Jenkins. (Im ersten Beitrag verlinkt)

    Update Custom Hitbox:

    Ihr könnt jetzt in den Einstellungen unter Fun folgende Dinge einstellen.


    - Regenbogen Hitbox: Alle Monster, Tiere und Spieler haben jetzt einen Regenbogen Hitbox, wenn ihr F3 + b drückt

    - Hitbox Farbe: Dieser Wert legt fest, welche Farbe die Hitbox hat, wenn ihr die Regenbogen Hitbox nicht anhabt.

    - HitBox Blickrichtung und Augenhöhe: Das ist der blaue Strich für die Blickrichtung und der rote Kasten für die Augenhöhe, die können hier an und ausgeschalten werden.


    Download:

    Downloads findet ihr jetzt auf meinem Jenkins. (Im ersten Beitrag verlinkt)

    Update unsichtbare Rüstung mit DurabilityViewer:

    Rüstungen, die mit einem Unsichtbarkeitsbuch verzaubert wurden, werden jetzt in der DurabilityViewer Anzeige richtig angezeigt.
    Dadurch macht der DurabilityViewer jetzt auch krach, wenn die Rüstung fasst kaputt ist.


    Und ihr könnt jetzt denn Debug Screen Key (F3) in den Steuerungen ändern.


    Download:

    Downloads findet ihr jetzt auf meinem Jenkins. (Im ersten Beitrag verlinkt)

    Fix Kick beim Überprüfen von Nachrichten.:

    In der 1.19.1/2 ist es aktuell leider so, dass man ständig gekickt wird, wenn der Client durcheinander kommt. Das wird durch die neue Funktion "KickByNotValidMessage" gefixt. diesen wert musst ihr auf false setzen.


    Download:

    Downloads findet ihr jetzt auf meinem Jenkins. (Im ersten Beitrag verlinkt)


    Update ActionBar:

    Mit der 1.19.1 dachte Mojang sich, dass Texte in der ActionBar jetzt mit Schatten gerendert werden. Dies kannst du mit dem CubesideMod jetzt abschalten und dann sieht alles wieder so aus wie in alten Versionen.


    Fix:

    Nachrichten die aus der Datenbank geladen werden werden jetzt niht mehr in den Log geschrieben.
    Das entfernt auch die Laggs, die beim Joinen auf einen Server entstanden sind.


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    Update 1.19.1


    Die 1.19.1 ist da. Natürlich gibt es auch hierfür wider eine Version vom Cubeside Mod.


    Wichtige Änderungen:

    An sich hat sich nicht viel geändert, außer dass ihr ab der 1.19.1 nun nicht mehr ModMenu und ClothConfig braucht, sondern nur noch Malilib.

    Ihr habt jetzt im Pause Menü (Esc Menü) an der rechten Seite einen Settings-Button für den Cubeside Mod.

    WICHTIG: Mit der neuen Version wird die Config einmal zurückgesetzt. Also einmal beim ersten start alles wieder richtig einstellen.


    Download:

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    :> fanta

    Ihr habt nun die Möglichkeit euch auf den Challenge Servern zu batteln und Bestzeiten in folgenden Kategorien zu sammeln:

    • Solo: 1 Spieler ist zum Zeitpunkt vom Start in der Lobby.
    • Duo: 2 Spieler sind zum Zeitpunkt vom Start in der Lobby.
    • Team: Ab 3 Spieler sind zum Zeitpunkt vom Start in der Lobby.

    Wichtig: Sobald ein Spieler die Lobby betreten hat, wird er auch gezählt, auch wenn er wieder herausgeht. (z.B. Ich gehe in eine Lobby (Solo) und ein weiterer Spieler betritt die Lobby (Duo) geht aber gleich weiter. In diesem Fall bleibt es trotzdem eine Duo-Lobby)


    Euer Ziel ist jeweils, den Enderdrachen zu töten. Sobald ihr dies erreicht habt, ist der Speedrun abgeschlossen und die Zeit wird gespeichert.


    Ihr müsst, um einen Speedrun zu starten, nicht viel machen. Einfach in eine der 6 Lobbys bei "/tt challenge" gehen und "/timer start" eingeben. Sobald ihr etwas bei "/settings" ändert oder den Timer pausiert, zählt die Runde nicht mehr als Speedrun.


    In den Statistiken auf der Website könnte ihr eure Bestzeiten mit den Zeiten der anderen Spieler vergleichen.

    Um der Sache mit dem Griefen ein Ende zu bereiten, könnte man einfach ein Projekt dort anlegen und SM45654 erklären, wie er SubProjekts anlegt in denen alle Spieler bauen können. So kann man nur das abbauen, was SM45654 vorher festgelegt hat. Im End funktioniert das ja auch schon sehr gut mit der Enderman Farm.


    Sollte niemand was gegen die Idee haben, und es sollte dazu kommen, dass die Farm eine Projekt-Sicherung bekommt, kann ich ihm auch gerne erklären, wie er die Regionen anlegen und einstellen muss.

    Update Gamma:

    Ihr könnt mit der CubesideMod nun wieder in den Grafikeinstellungen euren Gamma einstellen.


    Fix:

    Der "/addskulltolore" Befehl sollte jetzt richtig geladen werden.


    Download:

    Downloads findet ihr jetzt auf meinem Jenkins. (Im ersten Beitrag verlinkt)