Beiträge von clancher
-
-
Daanke schön
-
Gude wie,
ich wollte mal fragen, ob man den Badlion Client zu den erlaubten Mods schieben könnte. Wenn das zurzeit eh schon im Gespräch ist, würde ich dann gerne wissen, weshalb er zum Bsp. nicht gewollt ist.
Einfach damit es mal, wenn es nicht eh schon ist, auf die Liste der To-Dos für die Teambesprechung kommt
Schönes Wochenende
clancher
-
Uff, wohne 30min von dir weg. Lass mal saufen! xD Schlappeseppel muss ))
-
Trailer für ein Neues JnR ;O sieht nice aus
Bruder, dass JNR heißt "Lake Valley", ist steinalt und von EnteOfDeath gebaut worden :3 Aber sieht auch so nice aus^^
-
Wieso macht man nicht das man verzauberte Items nicht verschießen kann ?
Meinst du zum Beispiel im Falle von benannten Schneebällen oder Eiern? Gute Frage.
Grüße
clancher
-
Das doch ein Gruß unter Schalkern, dachte nicht dass du Schalke Fan bist^^
Glück Auf ist ein Gruß unter Bergarbeitern. Gibt es nur auf Schalke Bergarbeiter?
-
Auch noch Schalker...
Erzähl mir mehr!
-
Ich denke Da bin ich andere meinug bzw wie verliert man dort denn überblick man weiß dann besser was man geschrieben hat
Digga, wie soll man den Vorschlag denn überhaupt anders verstehen? Vor allem DENKST DU, dass du anderer Meinung bist? Bist du dir nicht sicher, ob du eine andere Meinung hast? Oder hast du eingesehen, dass Brokkonaut es richtig verstanden hat? Erzähl doch einfach mal! - Ich bin gespannt!
Aber vorher erstmal noch:
Um mal in mirrors' Fußstapfen zu treten: https://www.duden.de/ , wird dir sicherlich weiterhelfen... Kann ich dir nur ans Herz legen.
Jetzt mal serious: Der Chat ist durch Namen, CS-News, Werbung für Events, Spontanevents, Chatnamen, MSG-Nachrichten, NPC-Nachrichten, Pluginnachrichten, Ban- / Jail- / Mute- und Kicknachrichten schon bunt genug. Die einheitliche pinke Messagefarbe reicht vollkommen aus.
Ach ja... Kalle? Nimm dir mal 24h Zeit, schwänz die Schule, mach blau, damit du nicht arbeiten gehen musst und lies dir mal die komplette Seite durch, bitte danke -> http://longua.org/deutsche.grammatik.einfach.erklart.php
PS: Die Smileys machen es nicht gerade besser.
-
Gude,
wollte euch einfach mal wissen lassen, dass ich ab dem 17.08 bis zum 19.09 eine Reise nach Bali mache
Glück auf!
clancher