Beiträge von AlexanderZocktat

    Wenn man Neuling mietet, ist weniger/schlechteres Zeug drinnen als bei God Of Minecraft drinnen.
    In mehr Geld besseres Zeug.
    Wöchentliche Geschenke
    Ja es ist sichergestellt das immer etwas drinnen ist und wenn nicht werden wir es vorher sagen
    Ja es ist ja was verschiedenes drinnen zum start ist ja mal nur das drinnen aber wenn es gut läuft werden auch angeln mit höchsten enchantmen stufen drinnen sein uvm.
    Ja es ist eine Art Lotterie es kann sich lohnen aber manchmal auch nicht (meißtens lohnt es sich)
    es ist unabhängig jeder hat die gleichen Chancen, es kann aber sein das wir wen verweisen

    Hey Leute,
    mein kleiner Bruder ChisZockt122 und ich (AlexanderZocktat) haben eine Art von "MiniEvent" gebaut.
    Es geht darum das man sich eine Truhe für eine Woche (oder länger) mietet und dann dort drinnen verschiedenes Zeug gibt!
    1. Neuling
    Inhalt: Steinwerkzeuge, manchmal Eisen, lapislazuli, und das beste Dirt, (Glas als Dekoration)
    2. Miner
    Inhalt: Eisenspitzhacke, Eisenschaufel, Eisenhelm, Gold, lapislazuli, Eisen, Redstone, (Glas als Dekoration)
    3. Weltenreiser
    Inhalt: Netherdreck, teile von Eisenrüstung, Eisenschwert, Kies, Netherziegel, (Glas als Dekoration)
    4. Dragonslayer
    Inhalt: Enderperlen, manchmal ein Diamant, Obsidian, Endstein, manchmal auch Emerals, (Glas als Dekoration)
    5. God of Minecraft
    Inhalt: Diamanten, Netherquarz, Emerals, Obsidian, Glas, jack O lantern, Enderpearle, Schwerter, Golden apple,
    Wie teuer soll es werden? Ich will eure antworten wissen:
    God Of Minecraft: 4000+ cubes (pro Woche)
    God Of Minecraft: 4000 cubes (pro Woche)
    Dragonslayer: 2100+ cubes (pro Woche)
    Dragonslayer: 2100 cubes (pro Woche)
    Weltenreiser: 1250+ cubes (pro Woche)
    Weltenreiser: 1250 cubes (pro Woche)
    Miner: 750+ cubes (pro Woche)
    Miner: 750 cubes (pro Woche)
    Neuling: 500+ cubes (pro Woche)
    Neuling: 500 cubes (pro Woche)


    Schreibt mir wie es sein soll! <3