Beiträge von AlexanderZocktat

    Hallo Admin/Staff Team,
    ich würde gerne etwas Fragen/Umändern, ich finde die Regel das man nicht Werbung für seine Stadt machen darf ist schlecht.
    Ich habe keine Chance das meine Stadt wächst! Weil ich noch keine Portschilder bzw. Befehl habe! Es wäre toll wenn man vllt.
    einmal Werben darf, dawei ist es ja so das man nicht einmal Werben darf. Ich weiß warum ihr die Regel eingeführt habt aber
    kleine Dörfer haben Keine Chance zu wachsen!
    Vielleicht könntet ihr das ein bisschen lockern, so das man halt nur einmal Werben darf.
    Ich wäre wirklich sehr Happy wenn ihr das machen könntet!
    :)^^

    FreieParteiCubeside.jpg
    Was ist die Freie Partei Cubeside?
    Die Freie Parte Cubeside setzt sich für die Alleinerziehenden Mütter/Väter, für die Armen und für die Neulinge ein.
    Das Parteiprogramm:

    • Statt 1.200 Cubes pro 30 Minuten 1.500 Cubes!
    • Kein Arbeitslosenunterstützung für Millionäre !
    • Wenn man Arbeitet sollte man 1.800 Cubes pro 30 Minuten erhalten!
    • Grundstücke sollten für Alleinerziehenden billiger werden!
    • Das Helfen von Neulingen, man sollte Verpflichtet sein einen Neuling zu Helfen!
    • Das Gesetzt das es Verboten ist einmal Werbung für eine Stadt zu machen!


    Die Mitglieder:
    Parteigründer - AlexanderZocktat /Stadtbesitzer New Age
    Partei Stellvertreter - blockcrafter700
    Parteimitglied - ChrisZockt122
    Parteimitglied - Ungespielt11
    Parteimitglied - The_Dark_Ninja10


    Wir suchen noch Mitglieder!


    Sie können uns in der Stadt New Age treffen!

    Hallo Admin/Staff Team,
    ich möchte euch das Dorf New Age zeigen. Eher nicht zeigen sondern erstellen, wir haben die 400k cubes die für die Stadt benötigt werden.
    Der Spawn sollte bei: X: -2630,700 Y: 71 Z: -1557,472
    Die Stil der Stadt ist Modern und Altmodisch (beides :D)
    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, aja der Owner ist AlexanderZocktat die Admins ChrisZockt122, ZockerJamie und Ungespielt11 ....