Beiträge von AlexanderZocktat

    Hallo Staff/Admin...
    ich hab eine unwichtige Frage (Wollt nur mal fragen...)
    Ich wollte bei meinen Cubeside.de Profil ein bisschen updaten und wollte auch mein Steam Profil hinzufügen, aber das geht nicht?
    Wenn ich http://steamcommunity.com/id/AlexanderZocktat/(mit http://) eingebe kommt gar nichts bis auf ein unsichtbahrer "Buchstaben" oder ürgendwas wo man raufklickn kann.
    Wenn ich steamcommunity.com/id/AlexanderZocktat/ eingebe steht: id und ich komme zur Steam Community. (Übrigends beim anderen auch.)
    Wollte nur mal fragen why das so ist :P

    Da wir die Stadt New Age endlich fertig haben wollen wir das jetzt auch feiern, mit Itemregen, Schatzsuche und ein Minigame nach Wahl. Geplant ist dieser Sonntag (6.11) um 17:00.
    Außerdem gibt es Vergünstigungen im Stadt Admin/Owner Shop und bei den Grundstücken.


    Falls Ihr noch Fragen habt dann fragt :) .


    Wir freuen uns auf euer kommen,
    das New Age Leitungsteam.

    Den Stil soll Modern sein (im innenbezirk) es dürfen trotzdem auch mal ein bisschien ältere Häuser sein. Weiter außen sollen die Häuser kleiner werden usw. hab mir schon gedanken gemacht wie wir das machen denn sowas ist sehr schwer.

    Beim 8x10 Gs überlege ich noch zwischen 8k und 4k, es wird aber einen Rabatt geben bei der Eröffnung also wird der Preis nicht so hoch werden. Ich habe dawei angst das wir zuwenig Gs's Vorbereiten und zu wenig Platz haben. (Denn die Stadt Admins bauen Zeug und fragen mich nicht -.- dadurch haben die ein großes Schloss gebaut und jetzt haben wir keinen Platz ...)

    Hallo Community,
    wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Stadt gegründet Namens New Age. Die Stadt ist jetzt fertig und bereit für eine Eröffnungsfeier, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Derzeit haben wir mehrere Gs's und Shops frei.
    Geplant werden:

    • Itemregen
    • Schatzsuche
    • Minigames (nach Wahl)
    • Stadt Admin/Owner Shop eröffnung

    Es werden vielleicht noch ein paar Sachen hinzugefügt! Die Eröffnungsfeier soll diesen Sonntag um 17:00 starten!
    Ich hoffe wir werden viele von euch sehen!

    Hallo Staffs, Admins, Buddys ...
    ich würde gerne eine Art Mc Film machen, seitdem ich weiß das man den Tresor von Eiki griefen kann (XD) ist mir eine Idee in den Kopf gekommen, nämlich ein Video mit hoher Qualität wo einer den Tresor ausräumt. Sowas halt, die Admins/Staff sind bsp die Cops und Ürgendein Spieler ist der Dieb. Bin mir auch nicht sicher ob ich das hier Fragen kann also anmelden, ich wollte dawei nur fragen, ich habe gerade keine Zeit. Ich habe mit solchen Videos noch keine Erfahrung, aber ich würde so ein Video gerne machen!
    AlexanderZocktat