Account gestohlen

  • Hallo Leute von Cubeside. Ich wollte euch nur mal allen mitteilen, dass ich für eine Weile nicht mehr auf Cubeside kommen werde, da mein Account gestohlen wurde.
    Aufgrund dessen habe ich mich bannen lassen, dass die Person hinter meinem Account keinen Schaden anrichten kann.
    Ich hoffe, dass ich diese Situation so schnell wie möglich wieder unter Kontrolle bekomme.
    Solange ich nicht da bin, könnt ihr mich entweder hier im Forum kontaktieren oder über Discord: GreenLaserBlox#8248

    -mfg Slawa

  • Am besten den Mojang Support anschreiben mit dem Kaufbeleg zum Account oder irgendetwas was beweist, dass der Account dir gehört. Wünsche dir viel Erfolg


    Aber mal anders gefragt: Wie schafft ihr das denn immer?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy