Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cubeside-Welt,
    Hohoho es ist soweit,
    es hat zwar immer noch nicht geschneit,
    doch dennoch wünsch ich euch´ne besinnliche Zeit :D

    Schlechte Reime beiseite:
    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke. Doch vor allem wünsch ich euch eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Es ist eine Zeit in der wir derer gedenken, die unser Leben erst komplett machen. Mutter, Vater, Geschwister und Freunde. All diese die zum Leben dazu gehören. Doch auch eine kurze Bekannschaft kann unser Leben schon verändern. Es muss nicht mal etwas tolles passieren, selbst ein Streit kann uns nachhaltig beeindrucken und verändern. All die Menschen, die wir im Leben treffen, machten uns zu dem was wir jetzt sind. Ich danke jeden den ich hier treffen durfte und hoffe auch im nächsten Jahr auf eine schöne Zeit in der Cubeside-World.

    Es gibt noch einige Menschen denen ich einen besonderen Dank aussprechen möchte:

    @Bii aka Bilo aka Duschschäumchen:
    Weil du mein ein und alles bist und immer zu mir stehst. Ich auf dich vertrauen kann egal was passiert ist. Und weil du mein liebster Kritiker bist wenn es um das Bautechnische geht :D

    @_maddiboy
    Weil du mich auf diesen Server gebracht hast und du hast nicht zu viel versprochen: Der Server ist echt toll ^^ Aber vor allem weil du so schön verrückt bist und mich immer wieder überraschst :) Bester Bruder 4ever <3

    @Tapete182
    Weil wir mit dir jeden Quatsch machen können, aber auch ernste Gespräche führen können. Du bist wirklich zu einer Freundin geworden und ich hoffe, dass wir unser Impereium -die Goronsche Qubische Insel- weiterhin zusammen aufbauen und vergrößern werden :D Bleib wie du bist, aber immer in unserer Nähe :3

    @Mckonny16
    Auch wenn du nicht mehr 16 bist, bist du immer jung und frisch ;D Mit dir kann man jeden Quatsch machen und jeder Tag wo man dich trifft wird zu einem lustigen Tag. Ein Tag ohne dich ist einfach nicht richtig. Ich hoffe wir verbringen noch viel Zeit miteinander in der wir Tapete noch viele TNT-Blöcke in die Stadt setzten! :D

    @Dragonmaster1936:
    Weil du ein zweifelsohne pflichtbewusster Stadtbesitzer bist, dir jeder Bewohner am Herzen liegt und du den Menschen hinter jedem Account siehst. Bist ein toller Mensch und bleibe geschmeidig :) Danke für das erste Hausgrundstück, dass du mir geschenkt hast als ich noch ein kleiner Neuling war :)

    @Brokkonaut:
    Danke für die hunderte Gespräche über Baukunst und Blöcke. Manchmal weiß ich garnicht wie wir auf manche Themen kommen. Zum Beispiel: Warum haben wir nochmal ähnliche Blockstrukturen in den verschiedenen Blöcken gesucht? oO und das über eine Stunde lang... Wie dem auch sei es gab bestimmt einen tieferen Grund xD Aber genau solche Gespräche finde ich echt toll.
    Auch wenn es manchmal nur um Schokopizza und Kuchen geht ^ ^
    Danke für dein Vertrauen und ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und einen gut gelaunten Brokkoli :P

    @DerGrinsh
    Auch wenn du Weihnachten nicht magst (Grinsh) und zur Zeit selten da bist, denke ich an dich und auch zurück an die witzigen Gespräche (AKTEEE!) :D

    @1millionyearsold
    Danke für die Gespräche und das du immer für einen da bist wenn man dich braucht. Ich liebe es wie du einen wieder auf den Teppich holen kannst und das mit ein paar wenigen Worten! Danke das du da bist. Ohne dich wäre der Server nicht das was er ist!

    @Starjon
    Du bist zwar ein kleines verrücktes Bambus aber echt toll ^^ Ich bin immer wieder beeindruckt welch kleine Details dir wichtig sind, an die ich nicht mal im Traum denken würde.

    @Simozzy
    Weil man mit dir echt tolle Sachen bauen kannst und Gatze!

    @Zedoran
    Weil du mir mein erstes Grundstück in der modernen Stadt gesponsert hast, wodurch ich endlich etwas großes auf dem Server bauen konnte! Danke! Und ich mag den kleinen Trolloran in dir ^^

    @TiggerTyp & @manu_2001_
    Für den ganzen Spaß :D

    @Becky0810 & Tobi
    Weil "Kerze" :D

    @Pingeru
    weil Bann :D

    Nachfolgend noch einige Namen, nicht immer mit Details, da dies hier sonst kein Ende nimmt:

    Weihnachtliche Grüße:
    - dem ganzen Dragoncity-Clan: eine tolle Gemeinschaft!
    - dem ganzen Cubeside-Team: für das Durchhaltevermögen und den Fun den ihr einbringt
    - den jungen und den alten Spielern


    Von Ownern bis zu Gästen wünsche ich euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!


    PS.: Die Liste ist sicher nicht vollständig, wenn du dich nicht wiederfinden solltest, dann liegt das einfach an der superlangen Liste die kein Ende nehmen wird, da Cubeside so eine tolle Gemeinschaft ist und man hier so viele Leute kennenlernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Bii (24. Dezember 2017 um 12:49) aus folgendem Grund: nicht "Tehma" sondern "Thema" - sie wird es nie lernen