Problem beim Beitreten

  • Hallo,
    ich kann komischerweise nicht auf den Server gehen... Ich wurde nicht gebannt, doch es funktioniert einfach nicht. Immer, wenn ich es versuche, steht da: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen


    Kann mit jemand helfen ?


    Lg EineBiene123

  • Das Problem habe ich tatsächlich auch hin und wieder.
    Wenn ich jedoch dann aktualisiere dann kann ich meistens verbinden.
    Sonst würde ich dir empfehlen, Minecraft mal neu zu installieren.
    Vergiss aber nicht, deinen minecraft Ordner zu sichern!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ich könnte es ja mal Probieren...
    Das letzte mal, als ich das Problem hatte, habe ich alles versucht, und nichts hat funktioniert :( Dann habe ich Mojang kontaktiert und die haben nach meinem Accound geschaut... Die haben gemeint, es währe alles Okay mit meinem Account. Damals konnte ich nur auf Cubeside und [Servername entfernt] joinen. Das Problem hat sich nach paar Wochen selbst gelöst und ich konnte wieder auf anderen Servern joinen, aber das Problem hat mich damals nicht interessiert. Für mich gibt es nur Cubeside. Ich kann es ja mal probieren so wie du sagst... Ich hoffe dass es funktioniert...