Suche Spenden für das Creeperhotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    ich probiere es doch mal über den guten alten Weg im Forum.

    Aktuell habe ich mir vorgenommen das Creeperhotel in Arvonia fertig zu stellen sowie zu renovieren.

    Ja ich weiß, ich meinte mal, dass ich fertig sei... Aber damals hatte ich einige Etagen frei gelassen und das Dach nur als eine grüne Glasfläche gebaut.

    Nun möchte ich jedoch den Crepper auch von oben Creeper sein lassen.

    Auch der "Wohnbereich" soll doch etwas schöner werden.

    Da das Creeperhotel lange Zeit der Spawn von Arvonia war, sieht die "Lobby" auch dementsprechend aus.

    Dies soll sich nun ändern.

    Auch sollen freie Stockwerke sowie Löcher in der Decke "gestopft" werden, damit eine richtige Hotelatmosphäre entsteht.

    Für dieses ganze vorhaben, fehlen mir teilweise jedoch die Materialien.

    Folgende würde ich benötigen:

    -Slime

    -Wolle (Grün, Hellgrün, Grau, Weiß)

    -Glas (Weiß, Light-Grey,Green, Lime)

    -Terracotte (Green,Lime)

    - Bauteile für eine allgemeine Hoteleinrichtung

    Eure Spenden können gerne am Spawn von Arvonia (/tt arvonia) eingeworfen werden.

    Solltet Ihr doch lieber Cubes spenden wollen, dürft ihr gerne ein paar Mal auf die Paysigns neben der Spendenkiste hauen.

    Egal was Ihr macht, es würde mich freuen.

    Also... bis denne

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • Also etwas Wolle könnte ich schon spenden, melde dich mal bei mir, wenn du da bist :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity