Tschüss 2022 - Hallo 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider*innen,

    es ist schon wieder soweit. Heute Abend endet das Jahr 2022 und wir starten in das frische Kapitel 2023 mit 365 unbeschriebenen Seiten. :open_book: :party_popper: :dizzy:

    Das Jahr 2022 war für viele kein einfaches. Es passieren leider viele schlimme Dinge auf der Welt und umso schöner finde ich es, mit Cubeside einen Ort gefunden zu haben, der realen Welt und all ihren Problemen und Konflikten ein Stück entfliehen zu können.

    Ich möchte unserem Cubeside-Team auf diesem Wege für das Geleistete in 2022 danken und meine Anerkennung aussprechen. Danke für eure Zeit, die ihr für unseren Server einsetzt. Danke für eure Nerven, die dies manchmal kostet. Und danke für euren Einsatz, eure Ideen und eure Kreativität!

    Wir haben dieses Jahr so viel Spaß gehabt! Wir haben den 11. Cubeside Geburtstag gefeiert. Wir haben Sommerspiele, Winterspiele, Ostersuche, Halloween- und Weihnachtsevents, Bauevents und vieles mehr veranstaltet.

    Genau das wünsche ich mir auch für 2023 - gemeinsam auf Cubeside Spaß haben und die reale Welt ein bisschen vergessen.

    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf unser gemeinsames Jahr 2023 mit neuen Spielern und Menschen, die wir kennenlernen werden, neuen Events, die wir ausprobieren werden und neuen Features, die wir euch präsentieren können!

    Ich wünsche jedem aus dieser Community ein ganz tolles Silvester, ganz viel Freude, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr 2023!

    Rutscht gut rein! :clinking_glasses: :sparkler:

    - joni :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

    Einmal editiert, zuletzt von jonibohni (31. Dezember 2022 um 13:26)