Umwandlung meines Projekts "Swampmania" zur Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    Ich habe schon seit längerer Zeit ein Projekt names Swampmania, das ursprünglich eine Stadt sein sollte, ich aber zunächst als Projekt beantragt habe. Nun habe ich konkrete Pläne und auch die finanziellen Mittel, und würde daher das Projekt gern zur Stadt umwandeln lassen. Die Stadtgrenzen sind mit grober Erde markiert.

    Ich gebe zu, viel neues gebaut habe ich inzwischen nicht, aber das wird sich die nächsten Tage ändern.

    Dorfregeln:

    1. Die Serverregeln gelten auch hier.

    2. Der Baustil ist modern.

    3. Ab 4-Monatiger Inaktivität kann enteignet werden, dies muss jedoch nicht der Fall sein und hängt von der Nachfrage an Grundstücken ab.

    4. Bei einem Regelverstoß hat der Besitzer 1 Monat Zeit etwas zu ändern.

    5. Shops sind auf Wohngrundstücken verboten.

    6. Dauerhaft aktive Beacons sind verboten.

    7. Grundstücke, die nach 3 Wochen unbebaut sind, werden enteignet.

    8. Für spezielle Regeln/Hinweise Lecterns beachten.

    Momentan bin ich noch alleine, aber wenn sich jemand findet der bereit ist beim Dorf zu helfen kann er gerne dazukommen.

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

    Einmal editiert, zuletzt von _Rewe (25. Dezember 2022 um 18:32)

  • Hey Rewe,

    Ich hätte da, bevor ich deine Stadt anlegen würde, noch zwei Anliegen an dich.

    Als erstes, eine Stadt sollte immer mind. 2 Besitzer haben. Es wäre sehr gut wenn du jemanden finden könntest der mit dir das Dorf leitet. Zweitens, dein Projekt ist aktuell nur sehr dünn bebaut und passt nicht wirklich zu einem modernen Baustil. Hast du vielleicht schon was im Creative vorgebaut? Es wäre auch super wenn du ein Beispiel präsentieren könntest wie deine Stadt zum Schluss aussehen soll.

  • Hier wäre jetzt mal ein schnelles Beispiel für ein kleines Haus für ein 15x20 GS, modern aber doch relativ einfach, was eigentlich ganz gut zur Landschaft im Sumpf passt. Das Gebäude steht übrigens auf meinem Creative-Plot.

    Die Böden von Plätzen/Grundstücken werden wie im Bild zu sehen, um einen guten Übergang zum natürlichen Terrain zu formen, aus den recht neuen Schlammziegeln/Blöcken gebaut.

    PHDKx.png

    Nach einem 2. Besitzer werde ich mich dieses Wochenende umsehen, und mich dann nochmal in diesem Beitrag melden.

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]