Suche nach Lagerkonzepten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi, musste letztens nach einer Transaktion mit Kalle feststellen, dass ich in meinen neun Jahren auf Cubeside nie ein dediziertes Lager gebaut habe, sondern meine Kisten einfach in meinen Bauten hingerotzt habe. Sieht nicht toll aus.

    2022-06-26_11.37.06.png

    Da es bei der Transaktion mit Kalle um Shulker-Schalen ging und ich nun mehr als genug Shulker-Schalen für ein fettes Lager habe (und ich große Bauten einfach nicht gut hinbekomme), wollte ich mir ein paar Ideen einholen. Kalle hatte mir zwar damals schon eine Tour gegeben, bei denen er mir seine Lager gezeigt hat, aber mehr kann ja auch nicht schaden. Würde auch für Vorbauten im Creative zahlen - Nach Vereinbarung.

    Hätte gerne einen Mix aus Ästhetik (vorzugsweise modern, bin aber auch für andere Baustile offen, das ist lediglich meine Präferenz) und Funktionalität, groß sollte es ebenfalls sein. Hatte immer den Wunsch, vielleicht einfach ein Lager und einen Shop zu kombinieren, aber das hat momentan keine Priorität.