Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ist dieses Projekt interessant? 10

    1. Ja (7) 70%
    2. Ich weiß nicht (3) 30%
    3. Nein (0) 0%

    Hallo, ich bin Artex33 und ich stelle hier mein Projekt vor:

    In diesem Projekt will ich eine Landschaft/ ein Gebiet erschaffen und ich will damit im Cubeside Freebuild ein schönes Fleckchen erschaffen. Ich baue in einer eher Bergigen Region und ich will diese Region verschönern durch Wälder, verbesserte Berge und ein paar Hütten und Wohnhäuser. Ich werde ca. 2-3 Wohnhäuser, 3 oder 4 Jagdhütten und wahrscheinlich auch eine Bärenhöhle bauen. Als Beispiel bei der Landschaftsgestaltung: Ich werde bei den Bergen mit Schneeblöcken und Eis arbeiten, und sie dadurch noch verschneiter und kälter aussehen lassen. Ich werde außerdem versuchen Leben in das Gebiet zu rufen, aber das würde sehr aufwendig sein, da sich Tiere nicht vermehren können und ich viele Tiere kaufen müsste. Da ich ca. 1-3 Stunden pro Woche spielen kann, wird das auch relativ Zeitaufwendig. Daher habe ich mir auch noch eine kleine Unterstützung geholt und zwar mm_com1. Ich hoffe dieses Projekt wird statt finden. Ich würde mich sehr freuen :) Bei fragen gerne schreiben.