Mein Abschied!

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo allerseits,


    Ich habe mich nach langer Überlegung, dazu entschlossen einen großen Schritt zu machen. Nun bin ich zu der Entscheidung gekommen Cubeside erstmal zu verlassen, dies hat unterschiedliche Gründe. Trotzdem hoffe ich irgendwann nochmal hier spielen zu können :) .

    Aber Nun bedanke ich mich erstmal für alles was ich auf dem Server erleben konnte und was es mir alles möglich gemacht hat. Ich bedanke mich für das Team, das den Server weiterhin Aufrecht hält und Ich danke besonders AlexF25, TheSkiller0810, Schlafi, @PixelGirl13, Oslix und jeden anderen für die tollen Erlebnisse auf diesem Server. Ich habe es als sehr große Ehre gesehen auf diesem Server spielen zu können. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf Cubeside und vielleicht sehen wir uns bald wieder. In diesem Sinne, Danke für alles und auf Wiedersehen! <3:)


    PS: Änderungen in der Stadt Sharen_City und im Projekt Aleria_Island , sind TheSkiller0810 und AlexF25 berechtigt gesicherte Sachen von mir zerstören zu lassen.


    Liebe Grüße: Lelos

  • War nett mit dir hier auf dem Server...

    Ich wünsch dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder auf Cubeside on kommen willst/magst.


    Ich hab die Zeit mit dir hier gefeiert!


    Dir nur das Beste!
    Werd dich hier vermissen.. :(

    Bis eventuell später du Legende!


    ~Pixel

    index.php?nick=PixelGirl_13


    "The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking."
    -Albert Einstein