• Hallo allerseits,

    Nach über fünf Jahren auf CS habe ich mich dazu entschlossen, aufzuhören.
    Dies hat mehrere Gründe, hauptsächlich im IRL, aber auf die werde ich nicht weiter eingehen, aber ich denke das passt so schon. :)
    Ich möchte das hier so kurzfassen wie möglich, also vielen Dank für die fünf Jahre!
    Vielleicht komme ich ja irgendwann einmal wieder, aber nicht jetzt. :)
    Ein besonderes Danke an Tamaktaoui, O_range, hardstylegirl99, Vicerix, ueberschaetzt, CuzZImRazen und @MediHeroes für die schönen gemeinsamen Erinnerungen (tut mir leid, falls ich jemanden vergessen habe, ich habs nicht mehr so mit dem Gedächtnis)
    Vielen Dank für die schöne Zeit auf CS und das Begleiten durch eine nicht ganz so tolle Zeit für mich im IRL
    Falls jemand Interesse hat, Gold_Peak zu übernehmen, würde ich mich freuen, Brokko weiß auch schon bescheid. :)
    Euch dann noch eine schöne Zeit auf Cubeside,
    auf Wiedersehen.

    PS: Ich werde mich noch einmal Melden, falls es neues zu meinem Beitrag unter Spieler helfen Spieler gibt, ansonsten aber eher nicht. :)

    "I want everything there is to have, don't say I'm wrong
    I've been through the worst and yet I'm still here, standing strong
    Step into my mind, you'll last two seconds then you're gone"

    - スカー藩主

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst schon irgendwann wieder anfangen, auch wenns ein wenig dauert :)


    Aber schade, dass du nun erstmal weg bist.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity