Vorerst Abwesend.

  • Heyy ihr,

    ich bin mir nicht sicher, ob es noch relevant ist sich hier abzumelden bei etwas längerer oder unwissender Offlinezeit, aber ich mache es jetzt einfach.

    Ich werde ab nächster Woche für eine eher unwissendere Zeit nicht mehr meine eigenen Geräte komplett nutzen können, da ich vorerst in eine Klinik gehe und mich auf mich selbst Konzentrieren muss. Es gibt keine festgelegte Zeit, daher kann es von 1-4 Monaten dauern. Ich dachte einfach mal ich sage bescheid, falls sich jemand wundern sollte :P Alles super


    Ciao <3

    • Offizieller Beitrag

    Also man muss sich nicht abmelden, aber ist eben immer praktisch, damit andere wissen, warum man mal längere Zeit nicht da ist. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity