Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht echt cool aus :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • LeonKappa

    Hat den Titel des Themas von „Gold Peak!“ zu „WIP Stadt!“ geändert.
  • Meine Damen und Herren,
    es ist wieder an der Zeit für ein Update zu meiner Stadt!

    Wuhu! Cool! Endlich!

    Allerdings handelt es sich bei dieser Stadt nicht mehr um Gold_Peak.
    Oh neeeeein! Wo ist das Flachland nur hin? *cry*


    Nach wirklich sehr langem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, die Zeit von Gold_Peak ist vorbei.
    Ich war schon ziemlich lange nicht mehr zufrieden mit Gold_Peak, die Location hat mir nicht gefallen,
    das Terraforming ist leider auch nicht gerade das goldene (:smirking_face:) vom Ei und ich bin viel zu faul um das alles wieder zu fixen und,
    was mir die Entscheidung am leichtesten gemacht hat, ist die, für mich zumindest, eher negative Geschichte von Gold_Peak.

    Ich habe im Mai 2021 mit diesem Beitrag und der Überarbeitung meiner Pläne für Gold_Peak angefangen.
    Da ich es etwas schade finden würde, meine ganzen Pläne von damals zu verwerfen, werde ich für mein neues Projekt
    einige Elemente von damals übernehmen.

    Aber was genau ist dieses neue Projekt?

    =================================================================================================================================

    Wisteria


    Was zuerst lediglich als kleines Flüchtlingslager für die Bewohner von REDACTED nach einer Kette von Katastrophen diente,
    wurde schnell als die industrielle Wunderstadt Wisteria bekannt.
    Durch das schnell wachsende Arbeitsangebot sind viele verschiedene Menschen und Kulturen über die Jahre in Wisteria in Kontakt getreten.
    Die Geschichte und die Erinnerungen an REDACTED verschwammen, doch auch das Zusammenspiel der verschiedensten Menschen konnte die Vergangenheit und die noch immer währende Bedrohung nicht ausmerzen.

    Das Tor zu REDACTED wurde durch die Gier der Menschen geöffnet. Die Schandtaten der REDACTED haben tiefe Narben in REDACTED hinterlassen.
    All das Leid, der Schmerz und das Verderben das auf die Welt gebracht wurde nur um das Verlangen der Führer aus REDACTED zu befriedigen.
    Die Seelen der Menschen sind verschmutzt. Hass zieht sich tief in das Fleisch hinein. Die Klauen des REDACTED haben die Bevölkerung fest im Griff.
    Für viele Jahre konnten sie die Gier nach mehr unterdrücken, sie tief in sich verschließen. Doch kein Stein hält der Erosion stand.

    Die Glyzinie, die vor langer Zeit im Zentrum Wisterias gepflanzt wurde um das Volk rein zu halten, verdorrte durch das Gift des REDACTED.
    Sie spaltete sich, ein neues Tor zu REDACTED wurde geöffnet.
    Die Menschen bangten um ihr neues Zuhause, doch eine zuvor wenig bekannte "Corp53", die lediglich in ein paar früheren Staatsdokumenten aus REDACTED erwähnt wurde, machte nun auf sich aufmerksam und versicherte dem Volk, es sei sicher.
    Seither findet man in manchen Nächten nahe der Glyzinie bisher unbekannte Fahrzeuge vor. Sie sind schwer bewacht von einer noch nicht identifizierten Gruppe.
    Was genau das Personal dort unternimmt, ist uns noch nicht bekannt. Doch wir sind uns in einer Sache sicher; die Corp53 muss etwas damit zu tun haben.
    Wer sind diese Leute? Und was haben sie vor?
    =================================================================================================================================

    Wie man eventuell schon merkt, mir ist es relativ wichtig eine Geschichte zu dieser Stadt aufzubauen.
    Das was oben steht ist allerdings noch nicht in Stein gemeißelt.
    Es ist nur eine sehr grobe Zusammenfassung von dem was ich für Wisteria vor habe und könnte sich jederzeit etwas abändern.
    Die grobe Idee steht allerdings schon ziemlich fest.

    Wie schon ganz ganz oben gesagt, ich werde einige Elemente aus Gold_Peak in Wisteria übernehmen, allerdings nichts 1:1
    soll ja kein direktes GP2 werden.
    Bilder, weitere Beschreibungen von Wisteria und alles was man sich noch wünschen könnte kommt erstmal aber eher nicht.
    Ich möchte mir Zeit lassen mit dem Projekt, soll ja nicht wie GP enden.

    Falls ihr mir helfen wollt mit Wisteria könnt ihr mir gerne Items und oder Cubes spenden.
    Hilfe beim Bauen nehme ich allerdings nicht an, sorry!
    Items kann ich auch fast alles gebrauchen, am meisten freuen würde ich mich über
    Deepslate und Blackstone :)

    Vielen Dank fürs Lesen!

    - REDACTED

    "I want everything there is to have, don't say I'm wrong
    I've been through the worst and yet I'm still here, standing strong
    Step into my mind, you'll last two seconds then you're gone"

    - スカー藩主

  • LeonKappa

    Hat den Titel des Themas von „WIP Stadt!“ zu „Wisteria“ geändert.