Beiträge von Brokkonaut

Ich hab deine Insel mal wiederhergestellt.

Was nicht wiederherstellbar ist:

• Alle Tiere, Villager usw sind leider weg
    • Die Challenges sind resettet
    • Alle eingetragenen Helfer musst du neu eintragen

Neue Features

• Redstone-Entities (Alle Infos im Wiki)
    • Um in Büchern wieder Farbe verwenden zu können, können selbst signierte Bücher nun mit einem Befehl bearbeitet werden
      • Der Befehl dafür ist /editbook <seite> <absatz> <text>
      • Es können im Text Farbcodes mit & verwendet werden.
      • Fremde Bücher können nicht bearbeitet werden.
    • Handelsanfragen können nun mit "/trade cancel" abgebrochen werden

Bugfixes

• Bug im Trading-Plugin gefixt, wodurch versehentlich der falsche Handel eröffnet werden konnte.
    • Einige bisher nicht im Chestshop verkaufbare Items sollten nun verkaufbar sein.
    • Tiere auf fremden Farmen können nicht mehr vermehrt werden

Naja die Warnung steht da doch im Chat oder nicht? Also ich kann dir die Insel wiederherstellen, melde dich dafür bitte bei mir. Was aber nicht wiederherstellbar ist, sind Tiere/Villager/Bilderrahmen/Rüstungsständer und so.

Also was möglich wäre, wenn du versuchst die Situation möglichst genau nachzustellen ob es dann wieder geht. In dem Fall würde ich gerne mal gucken, vielleicht gibt es ja wirklich einen Bug.

• CubeCompanions: Kühe verlieren nun nicht mehr ihre Variante, wenn sie sich hinter dem Besitzer her teleportieren
    • Noteblocks: Es können nun bei Noteblock-Liedern auch die neuen Musikinsturumente von Minecraft 1.14 verwendet werden
    • GlobalPort: Der Zufallsteleporter teleportiert einen nun nicht mehr auf Kakteen, Beerenbüsche und Magmablöcke
    • ChestShop: Man kann nicht mehr mit Shops Shulkerkisten in andere Shulkerkisten einlagern