Beiträge von zizou26

Die Regeln vom Wiki sind ziemlich klar zum Thema Bugusing:

"Cheaten, Bugusing und Statspushing aller Art sind bei uns verboten und führen im schlimmsten Fall zum Ausschluss vom Server."

"Was bedeutet Bugusing?
    Das Ausnutzen von Fehlern in Minecraft oder installierten Plugins. Dabei ist es unerheblich wie klein das Bugusing ist."

Also darfst du nicht mit der Elytra bugusen, und ja, es ist strafbar :)

Mit freundlichen Grüssen
    zizou26

Hei Leute,

Letztens habe ich meinen PC zurückgesetzt. Bis jetzt denke ich eher, dass es ein Fehler war... Aber na gut, es ist jetzt ein bisschen zu spät X/ Erstmal gab's Probleme mit Minecraft bla bla. Und jetzt geht Teamspeak nicht. Hier gibt's einen Screenshot von der Fehlermeldung:

Auf Deutsch übersetzt heisst das ja, dass es die Datei "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlen sollte. Auf dem Internet stehen natürlich 1000 mögliche Lösungen, aber habt ihr genau die richtige Lösung für mich?

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mich weiterhelfen würdet und es würde mich freuen mit euch wieder zu reden ;(

Mit freundliche Grüsse
    Zizou

Heihooo,

Ja Leute, ihr habt's richtig gelesen... Ich bin zurück (habt ihr in den letzten Tage wahrscheinlich gemerkt) :thumbsup: In der Zeit habe ich nun meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mein zukünftiges Leben geplant. :D Um ehrlich zu sein habe ich gerade mehr Lust auf Bier trinken und Sommer geniessen als Minecraft. Aber bisschen zocken ist ja auch gut. Also ist es wieder mal Zeit für Cubeside! Und vielen Dank für die 700+ Nachrichten im Forum...

Auf jeden Fall bin ich froh wieder bei euch zu sein. :)

Mit freundlich Grüsse.
    Euer Zizou

Heiho liebe Cubesiders,

Dieses Jahr ist es endlich soweit! Es gibt nun einen offizielen Preis für den Freizeitpark des Jahres und dieses Mal ohne Schiebung... Also zählt ab jetzt eure Stimme! Ihr müsst einfach euren lieblings Freizeitpark in dieser Abstimmung auswählen.
    Im Spiel sind es 3 Freizeitparks:
    -Cubeland von 97KARTFAHRER
    -Aquapark von MasamuneLPS
    -Safaripark von MasamuneLPS

Falls ihr noch keine Meinung zum Thema habt, könnt ihr euch jetzt ein kleines Video dazu angucken:

Dazu könnt ihr auch jeden Freizeitpark kostenlos besuchen! Mal als kleine Errinerung, ihr findet einen Teleporter zu allen Freizeitparks direkt am Spawn, rechts neben dem Deoroller. Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum 30. November. Und dann gibt's am 3. Dezember die Preisverleiung im Cubeland Convention Center mit einem Itemregen.

Also, los geht's! Besucht die Freizeitparks und stimmt ab!

Viel Spass.
    Euer Eventteam