Beiträge von svenschu

    Ich weis, aber ich denke mir einfach mal, das das eine irgendwie mit dem anderen zu tun hat.
    Nito war eine begeisterte Minecrafterin, ich glaube nicht das sie fast grundlos plötzlich die Lust daran verliert

    Ich hoffe das ist nur ein verspäteter Aprilscherz ;(
    Ich weis es gibt noch anderes als das Spielen und Lachen am Computer,
    aber das heisst noch lange nicht das man gehen muss.
    Ich würde sagen du nimmst dir die Zeit die du brauchst, um deine Real Life Sachen zu machen, und dann schauen wir weiter, du musst ja nicht rund um die Uhr da sein :(
    Das du gar nicht mehr kommst will glaub ich keiner von uns wahr haben, aber wenn es doch so sein sollte,
    solltest du wissen, dass wir alle in dem was du tust hinter dir stehen und dir alles Gute wünschen,
    für uns bist und bleibst du Nito, ob du nun da bist oder nicht, in unseren Köpfen bleibst du eine Cubesiderin ;)


    Ich bin momentan auch nicht der aktivste hier, weil ich im richtigen Leben extrem viel Stress habe, doch ich bleibe hier, einfach weil ich weis das
    wieder die Zeit kommt, in der ich aktiv Minecraften werde (bei mir deutet sich dieses Zeichen bereits an ;D )
    wir bedanken uns für die schöne Zeit, die du uns bereitet hast.
    Wir bedanken uns für das gemeinsame Lachen.
    Wir bedanken uns für all die schönen Erinnerungen und
    Wir werden dich nie vergessen


    It´s time to say farewell, old pal ;(

    In diesem Thread werden Miny und ich euch einmalige Einblicke in unsere Broschaft gewähren :D
    Warum? Weil Baum :3


    Hier unser erstes Bild zur Eröffnung des Threads, es zeigt Miny und mich, wie wir beide in Hillside eine Runde angeln gehen :) :


    Und hier die Perspektive der armen Fische, die uns heute zum Opfer gefallen sind MinecraftSquid :

    Ich poste hier nur noch wenn irgendwas wichtiges ist :D


    So, kommen wir zum Grund dieses Posts:


    Mein Kanal hat jetzt auch eine offizielle Facebook Seite, wenn ihr auf "Gefällt mir" klickt, erfahrt ihr immer von den neuesten Youtube Videos auf meinem Kanal, und könnt über die weitere Entwicklung des Kanals mitbestimmen.


    Wenn ihr auf Youtube aktiver seit und nichts verpassen wollt, könnt ihr auch einfach Mitglied meiner "Channel Homies" werden, indem ihr auf den Abonnieren Button klickt :D


    Es kommen immer noch täglich ein bis zwei Videos auf meinen Kanal, also könntet ihr durchaus eine der beiden Möglichkeiten nutzen, oder halt einfach mal zwischendurch vorbeischauen ^^


    Facebook: https://www.facebook.com/pages…hu/144404015758699?ref=hl
    Youtube: http://www.youtube.com/user/Svenschu1

    So, ätzend langen Thread hier einfügen:


    Achtung, in diesem Thread werden KEINE Playernamen erwähnt, wer sich dennoch in den folgenden Zeilen wiedererkennt, oder er sich mit irgendeinem Wort angesprochen fühlt, dann kann er sich sicher sein, dass ich gerade ihn damit ansprechen wollte.


    Ich fahre um exakt 5 Uhr los, wohin? Natürlich nach Dänemark, dem Land mit dem Wasser und dem Salz und den Fischen und den Quallen und den Inseln undsonkram.
    Nach langen zwei Wochen, wenn ich schon unter Cornichon Entzug leide, werde ich die Heimreise antreten, (Samstag in 2 Wochen)
    Allerdings werde ich von meiner Oma mit offenen armen empfangen, denn die wird an dem Sonntag nach meiner Ankunft 70 (ich hoffe das sie 70 wird, wer weis was passiert)
    also kann ich da nur villeicht online sein.
    Der Montag darauf zählt zu meinen am meisten gehassten Tagen im Jahr: Mein erster Schultag in der 9ten Klasse -.-
    Nach diesen Höllenqualen werde ich mich natürlich auch wieder im Ts blicken lassen, da ich hoffe, mich mit einer guten Freundin zu Tode zu gruseln, ich hoffe das ich davon keine Amnesie bekomme ;)


    Natürlich werde ich auch bei ein paar anderen Cubesidern vorbeischauen die mir sehr viel bedeuten, einer von ihnen hat zum Beispiel gerade eine Minecraft Operation hinter sich und ich muss die Wunden als der ausführende Chirurg natürlich bis zu ihrer Heilung beobachten :P
    Ih.. ähm.. Seine Zwillingsschwester sollte natürlich auch dabei sein, denn was währe Teamspeak schon ohne sie (obwohl sie keinen Käse mag) ;)
    Villeicht kann mich ja ein Kart zu den beiden fahren, egal welches, ein Junges Kart währe wahrscheinlich ein richtiges Adventure, ein älteres könnte man aber wiederum als Event abstempeln :P
    Danach geht es zu einem anderen Freund, der holt mich aber mit dem Zug ab, er ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber in seinem Age kann ich ihn ganz gut unterstützen.


    So, kommen wir zur Kumpelblase, versprich mir bitte das du den Backfisch grüßt und den Teamspeak Server schön aufmischt, während ich nicht da bin.
    Desweiteren, denk immer schön an die Kekse und passe auf meinen Kleiderschrank auf, halt ihn sauber, entstaube ihn hier und da mal, falte meine Sachen und alles :3 dann leg ich dir wenn ich wieder da bin ein großes Geschenk in den Schrank während du schläfst :)
    Werde, bis ich wieder da bin, nicht zum Zombie, teil dich mit deinen Freunden nicht in kleine Gruppen auf, gehe nicht alleine in den Keller, meide die Dunkelheit (Taschenlampe liegt im Schrank), bleib weg von Fensterscheiben, mach keine Riskanten Aktionen und schreibe mit keinem Mann namens Andy der auf einem anderen Dach zuflucht sucht, denn wir wissen ja was mit dem passiert.


    Ach ja, eine Sache hätte ich da noch, Kumpelblase,
    nimm dich in acht vor den bösen, Harlem Shakenden Händen :P


    Wir sehen uns,
    euer Schuh (ja ihr müsst in Socken zur Arbeit/Schule gehen :P )


    P.S. Ich konnte mir nicht zu jedem solche Umschreibungen ausdenken, deswegen sind viele viele Leute hier nicht erwähnt *hust Shartasu, Schaffi, Eiki, Milli, Brokko, Papa (Squoozee), Mama (Schnepfi), Mein geliebter Bruder (mirrors) und natürlch noch einige mehr* , deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen, aber meine Zeit wird jetzt auch langsam knapp ^^