Beiträge von Feli

    Das ist doch jetzt nicht gut begründet? Ob die Spieler im Freebuild ne Farm haben oder /tt farm (gs) dort so ne Farm haben und ihr bambus anbauen hat es doch denn selben Effekt

    Stimmt hat den selben Effekt und eine Bambusfarm i-wo am A. der Welt wo kein anderer Spieler ist (Also auch keiner die FPS drops hat) ist genauso wie eine direkt am Farmwelt Spawn wo jeder Spieler die Drops hat der sich in der nähe befindet.

    Es gibt einen großen Unterschied ob man eine potentielle FPS-Drop quelle an einem Knotenpunkt oder an einem einsamen/unbesuchten platz hat.

    Schonmal Bambus abgebaut? Wenn da nur ein ausgewachsener Stängel steht und ein Spieler haut den weg, dann verabschieden sich schon die FPS.

    Jetzt stellt euch mal bitte vor da stehen auch nur 10 stück und ein Spieler will die Farmen. Und wenn wir es mal real betrachten werden da mehr als 10 stehen.


    Also den FPS zuliebe sage ich:

    BAMBUS? Nein Danke!

    Könnte man diesen Thread bitte einfach in ruhe lassen?

    Er vermittelt finde ich falsche Werte, man sollte sich einfach Sachen zulegen die einem Gefallen und nicht auf i-welche Premium Marken o.Ä. achten und andere deshalb diskreditieren.


    Natürlich gibt es gründe für und auch gegen gewisse Marken, welche man auch gerne kundgeben kann/darf aber da dies hier nicht der fall ist finde ich das hier einfach nur der "Mainstream" einer Marke gefeiert wird und das ist meiner ansicht nach ein falscher Einfluss.

    Gerne kann meiner Ansicht nach der Thread weitergeführt werden wenn man besondere Marken (sei es besonders Ökologische herstellung, Familiäre verhältnisse, besondere Produkte o.Ä.) aufzeigt welche man empfehlen kann, aber bitte nicht einfach nur: "BMW HATT DICKÄ AUTOHS DIE SIND GAAAAAILLLL!!!!11elf!" oder "Addidahs hat die bästen Jogginghosen!!!! ALLE ANDEREN SIND *PIEP* *PIEP* mit *PIEP* und *GANZ SICHER NICHT JUGENDFREIES WORT*"


    Hoffe ihr versteht meinen Punkt :)

    MfG Feli

    Es wird eine ausgewählte neu generierte Map geladen, ausgewählt auch nur insofern das in dem Erkundbaren bereich der Mine möglichst jedes Biom vertreten ist. Sonst ist diese (Abgesehen vom Spawngebäude) gänzlich unberührt und unerkundet.

    Die Homes werden gelöscht, da man sonst ja in Bergen etc. Spawnen könnte.


    MfG Feli