Beiträge von Schnepfi

    Hach, Eiki und ich :love: haben schon oft Nachts gemeinsam Robbie Williams gehört und dabei lautstark mitgesungen :D:P


    Willkommen auf Cubeside :thumbsup:

    Och Leute, wenn ihr euch doch auf den Schlips getreten fühlt, dann meldet es doch einem Admin eures Vertrauens ... Es ist doch wohl klar, dass es völlig inakzeptabel ist, dass dich ein Staff so nennt wie er will, obwohl du ihm gesagt hast dass du das nicht möchtest.
    Warum wird denn immer solange gewartet bis man einen dermaßen Frust hat, dass man absolut keine Lust mehr hat?


    Ach und Luca was meinst du mit "betrügen"?


    Außerdem braucht hier niemand Angst vor irgendwas zu haben!

    In welcher Welt willst du das denn bauen? In der Freebuild oder was?
    Wenn ja, kannst Du schon anfangen zu bauen und dann kann es immer noch gesichert werden. Außerdem sieht man dann schon ein Fortschritt und wie es aussieht.


    Solche Anträge lese ich besonders gerne. X/?(

    Aber es gibt doch mittlerweile für fast überall hin Portpunkte ... So viele das die jüngste Generation auf Cubeside schon gar nicht mehr weiß, wie stressig es damals war fast überall mit der Lore hin zu brummen ... Oder gar wie viel Spaß das auch machen könnte :D
    Ein bisschen was sollte man doch schon in kauf nehmen.

    Die Leute werden so oder so im privat Chat angeschrieben. Da dieser einfach besser auffällt und man es in der Regel nicht überliest.

    Brokko hat dir doch schon was dazu geschrieben ... Fakt ist, wenn deine Farm aktiv ist, Du im Chat angeschrieben wirst und Nicht reagierst wird es wohl eine Strafe geben. Da dass bei uns in dem Sinne verboten ist.

    Ja, du sollst sagen wo sich der Spawn eurer "zukünftigen" Stadt befindet.
    Noch eine Frage:
    Ist dass hier tatsächlich ein Antrag für eine Stadt?
    Falls ja, solltest du diesen eventuell nochmal bearbeiten.
    Wenn du nicht weißt wie, dann schau dir doch vielleicht mal Anträge von anderen hier im Forum an.
    Denn bei deinem kann man sich absolut nichts drunter vorstellen.
    Wie soll die Stadt später mal aussehen?
    Welchen Baustil?
    Wie werden eure Stadtregeln sein und so weiter ...

    Muss da jetzt auch mal was zu schreiben, auch wenn ich für Ingame momentan nicht so die Zeit habe...


    Was ist das bitte für ein schwammiges Argument: "Ich trolle nur, dass das Team checkt dass sie was ändern müssen bzw um konstruktive Kritik zu äußern" ... Mit dem trollen "checkt" das Team höchstens nur, dass sie dich irgendwann vom Server entfernen... Damit äußerst du auch keine konstruktive Kritik..
    Du meckerst hier nur rum, hast aber bisher noch keinen Verbesserungsvorschlag gemacht, was man ggf. Verbessern könnte.


    Und wie Starjon schon sagte, an der Rechtschreibung von Player können wir nun mal nichts ändern. Wir sind hier nicht zum lehren, sondern zum zocken. Oder sollen wir jeden entfernen der statt "von" "vong" schreibt?


    Kritik äußern ist ja schön und gut... Aber auf die Art und Weise kommt es an. Und durch trollen wirst du so nicht weiter kommen.