Beiträge von 97KARTFAHRER

    Am 25.8. um 19 Uhr geht es los! Denkt bitte daran, dass ihr Teamspeak braucht und von 19 bis ca. 24 Uhr Zeit haben müsst.

    Bei diesem Event werden nach und nach Leute rausfliegen, bis nur noch einer übrig ist.

    Ihr werdet in Teams in kompetitiven Spielen gegeneinander antreten und das Verliererteam muss einen aus ihr Reihen durch eine Abstimmung rauswählen.

    Dem Gewinner des Events winken 50.000 Cubes Preisgeld!

    Unter diesem Beitrag könnt ihr euch für Survivor anmelden, einfach einen Beitrag schreiben, dass ihr mitmachen wollt :)

    Die ersten 18 sind sicher dabei und die, die sich danach anmelden kommen auf die Warteliste (Falls jemand spontan ausfällt).


    Dann packt euren Rucksack und macht euch Bereit für die abenteuerliche Reise mit Mckonny16


    Teilnehmerliste:

    1. Brokkonaut
    2. EyeOfS4uron
    3. IchHeissMorice
    4. Leo_playz
    5. Lea2409
    6. SiberianTiger
    7. FettesPanda
    8. WeiLyra
    9. Becky0810
    10. CookieKatze_
    11. LunarAkai
    12. Dat_Sonja
    13. Hayabusa
    14. Luca_Ben
    15. SpeedDenis
    16. atre
    17. Chriszockt122
    18. Pingeru

    Warteliste:

    Herzlich willkommen bei der Cubeside Dorf /Projektwette V4.


    Neu! Dieses mal dürfen auch Projekte mitmachen!

    Bei diesem Event im Juni geht es wie der Name schon sagt um euer Dorf oder euer Projekt. Jeden Mittwoch suchen wir per Zufallsgenerator ein Dorf oder ein Projekt unter den Einsendern aus. Dieses hat dann die Chance 20.000 Cubes zu bekommen. Dabei wird das Geld in die Dorfkasse bzw. Projektkasse gezahlt und kann für Erweiterungen, Portschild Rohstoffe oder ähnliches genutzt werden. Nicht für den eigenen Verbraucht!


    Aber was müsst ihr dabei machen ?

    Nachdem wir um 19:00 Uhr ein Dorf oder Projekt gewählt haben, stellen wir diesem eine Wette. Diese Wette könnte Lauten: Finde 40 Spieler die um 20:00 Uhr auf dem Rathausplatz herum hüpfen. Dann hat der Besitzer 1 Stunde Zeit dies zu koordinieren. Schafft ihr das bekommt er das Geld und jeder Teilnehmer einen Preis. Verliert ihr die Wette, bekommt der Owner des Dorfs / Projektes nichts und ihr nur einen kleinen Teilnehmer Preis. Also mitmachen lohnt sich schon.



    Ich möchte ein Dorf / Projekt anmelden wie geht das ?

    Dies geht ganz einfach. Ihr schreibt unter diesem Beitrag:

    -Euren Dorf bzw. Projekt name

    -Wer Owner ist

    -An welchem Mittwoch auf jeden Fall ein Owner von 19:00 bis 20:00 Uhr da ist. Dies können auch mehrere Mittwoche sein.

    (06.06 / 13.06 / 20.06 / 27.06.)

    Und danach müsst ihr nur noch Glück haben, dass wir euch ziehen.


    Gibt es noch was zu beachten?

    Bei manchen Wetten kann es vorkommen das es um Spenden geht oder um Items. Die gesammelten Items werden dann nach Abschluss der Wette einem guten Projekt gestiftet, also macht ihr denen auch gleich eine Freude.


    Noch fragen ?

    Gibt es noch fragen könnt ihr mich jederzeit darauf ansprechen oder im Forum mir eine Mail schreiben.



    Nun gut, ich hoffe euch gefällt das Ganze und ich bin gespannt ob ihr alle 4 Wetten meistert :)



    Ich freu mich drauf! (… ne wartet.. das war schon der Werbespruch für irgendetwas anderes…)

    Ich liebe es! (… hmm, ne, kommt mir auch irgendwie schon seeehr bekannt vor…)

    Das Auto! (… ne, das wars auch nicht…)


    Ihr wisst schon!

    Euer Event-Team

    Hallo zusammen,


    ich benötige eure Unterstützung, abseits von Minecraft, bei der Vereinsaktion von Lotto-BW. Wir wollen im kommenden September eine große Kart Veranstaltung machen und benötigen dort noch etwas Kostentechnische Unterstützung. Momentan läuft auf der Facebook Seite eine tolle Aktion und das mitmachen ist total einfach.


    • Alle die einen Facebook Account haben, gehen auf die Facebook Seite von Lotto BW:(https://v2.lotto-bw-webspace.de/teamsport2018)
    • Dort bestätigt ihr durch einloggen mit eurem Facebook Account, dass ihr eine reale Person seid.
    • Dann sucht ihr in der Liste mit den Landkreisen, den Landkreis: Breisgau Hochschwarzwald und klickt dort dann auf Voten.

    Ihr habt jeden Tag 1 Stimme zur Verfügung und würdet mir sehr dabei helfen.
    Die Aktion geht noch bis zum 22. Mai.


    Wir schaffen das zusammen auf einen der Top Plätze zu kommen :)


    Sollte es fragen geben, gerne im Forum bei mir melden.


    Vielen Dank.

    Wir haben eine tolle und erfreuliche Nachricht für euch.


    Ab sofort könnt ihr unseren neuen Themenbereich: Vorstadt bewundern.
    Moderne Häuser, die zum Wohnen und verweilen einladen, eine Bücherei mit den neusten Büchern (gerne können hier eure Bücher ausgestellt werden) und Restaurants sind perfekt für Jung und Alt. Lasst euch von der Magie dieses Ortes mitreisen und erlebt 4 neue und außergewöhnliche Bahnen


    Changelog:

    • neuer Themenbereich mit

      • neuer Achterbahn: The Storm
      • neuer Achterbahn: Leuchtfall
      • Effekt-Theater: Voletarium
      • Minigolf-Anlage
      • Restaurants und Wohnhäuser
    • Umbau des Winter-Themenbereichs

      • neue Anlage: Boots-Rennbahn
      • neue Häuser mit Tannenbaum
      • Entfernen des Spiels: Light Game (Wird erneuert)

    Besucht uns und testet gleich alle neuen Sachen! /tt freizeitpark
    Über jedes Feedback sind wir froh :)


    Bilder:


    Themenbereich:


    Bücherei


    Die neue Achterbahn: The Storm
    Die Stadt benötigt Elektrizität um alle Lichter einzuschalten, das die Küchenmaschinen funktionieren und die Kinder und Erwachsenen spielen können. Begib dich hier auf den Weg des Stroms und erzeuge die Energie für die Vorstadt.


    Restaurant


    Minigolf:
    Zu jeder Stadt gehört auch eine kleine Minigolf-Anlage. Schnappt euch euren Ball und Spielt um die Wette. Welcher Spieler schafft einen Durchgang mit den wenigsten versuchen?


    Übersicht Vorstadt:


    Die neue Achterbahn: Leuchtfall
    Erkunde den Leuchtturm und lasse dich überraschen vom ersten Dive-Coaster auf Cubeside. Habe keine Angst und lass dich in die Tiefe stürzen, doch passe auf. Man weiß nie wann es los geht!


    Neuer Winter Bereich mit Tannenbaum uvm.


    Boots-Rennbahn:
    Gebt Gas und bewältigt eine Runde auf der neuen Boots-Rennbahn! Gerne auch mit einem Wettrennen unter Freunden. Wer wird gewinnen?

    Freut euch auf ein Urlaub in einer anderen Welt. Als erster Freizeitpark auf Cubeside bieten wir ein wunderschönes Hotel mit an.
    Taucht mit uns in die Abenteuer des kleinen Felix's mit ein und entdeckt die geheimnisse des Hotels Buffington, einem alten Seemann des 19. Jahrhunderts.
    Spielt, Entdeckt, Erforscht, was man hier alles finden kann.


    Historische Artefakte und viele Gegenständer der hohen See warten darauf von euch gefunden zu werden.
    Erlebt mit uns eine außergewöhnliche Übernachtung und schaut es euch näher an.


    Teleportpunkt: /tt Freizeitpark, dann umdrehen und dem weg folgen.


    Euer Cubeland-Team
    zizou26 und 97KARTFAHRER