Beiträge von Eiki

    ne das https hilft ja nicht weil das https der Fehler ist der Browser will die Map mit https aufrufen die map kann aber kein https daher kommt der Fehler wenn dann musste an schon http davor schreiben aber da das falsch im cache ist kommt dann trotzdem wieder https

    Ich sehe das halt so soll sich ein Spieler doch nennen wie er mag er muss ja mit dem Namen rumlaufen nicht die anderen. So lange sein Name keine Beleidigung gegenüber anderen, Rechtsradikal oder dergleichen ist ist mir das vollkommen egal wie ich ein Spieler nennt.

    Moin


    Also ich habe mal geschaut es gibt keinen Spieler mit dem Namen "P3niskopf" und wenn schon was ist an dem Namen schlimm? Der Spieler muss ja mit dem Namen rumlaufen und jedes Kind weiß was ein Penis ist (fangen die nicht jetzt schon in der Grundschule mit Anatomie an?) von daher weiß ich nicht was an dem Wort ekelhaft oder dergleichen sein soll?


    Aber ich hab da mal was gebaut (ist noch net fertig) vielleicht sagt dir so etwas ja zu


    https://cubeside.de/infos-fuer-eltern/


    Gruß


    Eiki

    Moin,


    Ich habe den Changelog mal ein bisschen umgebaut. Es wird jetzt nicht mehr auf den einen Post geantwortet, sondern für jeden Changelog ein neuer Beitrag erstellt. Das hat den Grund das durch diese Veränderung unsere Changelogs auch auf der Homepage, dem Discord und dem TeamSpeak zu sehen sind.

    Durch diese Änderung ist es für euch noch einfach auf dem laufenden zu bleiben.


    Gruß


    Eiki

    Moin


    so ich grabe aus gegeben Anlass dieses Thema noch einmal aus um hier mal etwas zu schreiben. Mir sind Heute Chatverläufte zugekommen daher habe ich mich entschlossen diese Situation einmal zu Prüfen.

    Ich habe die Gesamten Chatlogs durchsucht nach wie oben und in den Chatlogs geschrieben Vorwürfen. Ich konnte keine direkten Fragen nach z.b. nudes finden das Wort Nudel und Nudeln wurde daher sehr häuffig verwendet. Alle anderen Aussagen von Spielern mit z.b. Sex oder fickt euch wurden vom Staffteam bestraft diese Spieler sind alle gebannt. Dies kam immer von Spamern die auf den Server gekommen sind rumgespamt haben und dann sofort gebannt wurden. Daher kann ich in dem fall keinen Fehler unsererseits sehen denn ich möchte auch noch einmal drauf hinweißen was wir auch auf unserer Homepage vermerkt haben:


    Der Spieleserver Cubeside, sowie das gesamte Team distanzieren sich von allen politisch inkorrekten sowie anderweitig eventuell anstößigen Inhalten (z.B. FSK 18 Accountnamen / Chatverläufe / Forumsbeiträge etc.) die auf der Homepage, dem Forum, der Wikipedia sowie im Spiel selbst auftreten könnten. Die Verantwortung solcher Inhalte liegt allein beim Ersteller, nicht aber bei Cubeside oder einem der Teammitglieder.

    Durch die begrenzte Kontrollkapazität seitens des Teams, immerhin handelt es sich bei Cubeside um ein zu 100 % freizeitliches Projekt und es ist nicht abzusehen wie viel Zeit ein Teammitglied aufbringen kann, ist es nicht immer möglich sofort jeden unangebrachten Inhalt zu erkennen und entsprechende Maßnahmen einleiten zu können.

    Sollten uns Spieler oder Externe auf solche Missstände hinweisen, werden wir selbstverständlich sofort Abhilfe schaffen und diese Inhalte abändern oder ggf. entfernen bzw. löschen oder unkenntlich machen.


    So und nun noch einen schönen und Sonnigen Tag bis dann


    Eiki