Beiträge von ibhh

    Hallo Starjon,


    Das Problem, dass BookShop nicht mit Redstone-Truhen/Trapped Chest funktioniert bedingt, dass das Plugin zur Version 1.3.1 entwickelt wurde. Redstone-Truhen wurden mit Version 1.5 eingeführt.


    Das Problem mit Redstone-Chest ist, dass man mit ihnen nicht auf die selbe Weise wie mit Chest interagieren kann (seitens der Bukkit API). Dies bedeutet, dass ich ohne direkt auf den Minecraft-Server zuzugreifen (und bei jedem MC update ein Update machen zu MÜSSEN), nicht auf das Inventar der Redstone-Truhe zugreifen kann (falls das jemand weiß wie's geht bitte melden!).


    Ansonsten hätte ich es bestimmt schon 2012 gemacht, da gab es die Anfrage seitens der Bukkit-Community auch schon.


    Ich hoffe ich konnte Dir das Problem ein bisschen erklären.


    ibhh

    Zufällig eine SSD in Kombination mit Dell?


    Ich bin bei der Kombination auch mit defekten Sektoren unterwegs gewesen.
    Was meinen wieder zum Laufen gebracht hat war eine Neuinstallation mit komplett Formatierung. Dabei werden glaub die fehlerhaften Sektoren aussortiert und das ganze könnte, ich betone, könnte wieder funktionieren (letzter Ausweg). Aber wenn die fehlerhaften Sektoren mehr werden, würde ich die Platte tauschen und die alten Datrn retten.


    So wieder mal viel Text und persönliche Meinung. Hatte so ein Problem erst einmal, also ich bin da kein absoluter Pofi



    Ibhh

    Willkommen zurück auf Cubeside. Ja damals, als du Black Harbour aufgebaut hast und der Reichste am Server warst, da war alles noch etwas anders.


    Es freut mich zu hören, dass du wieder da bist ;-)


    ibhh

    Der neue Launcher ist besser als der alte. Man muss nur wissen wie modden geht. Ansonsten bin ich damit schon zufrieden.

    Habe gestern mal ein Video zur alten Cubeside 1.0 Map gemacht, die zur Zeit ja auf Cubeside zugänglich ist, damit sich mehr Leute für die alte Map interessieren :D


    [video]

    [/video]






    Ich hoffe es gefällt euch :D
    Ach übrigens: keine Ahnung, warum die Welt so langsam geladen hat.