Beiträge von jonibohni

    Hallöchen,


    die gesegelte Strecke ist die Strecke, die du in einem Boot zurückgelegt hast. In den alten Statistiken heißt das noch "gesegelt", in den neuen dagegen "gerudert", vermutlich wurde das wegen dem Missverständnis, das - wie in diesem Fall - auftreten könnte, jetzt anders genannt. Bei den alten Statistiken steht aber halt noch "gesegelt", hat also nichts mit fliegen zu tun. :)

    Hallo jojo,


    den magischen Amboss musst du schon mit Questpunkten kaufen. Der Eintausch von Cubes gegen Questpunkte ist nicht möglich.

    Mach doch einfach ein paar Quests beziehungsweise regelmäßig die Daily Quests, dann hast du die 200 Punkte schnell zusammen. :)

    Alternativ kannst du natürlich auch einen anderen Spieler fragen, ob er/sie das für dich gegen Cubes macht, aber ich bezweifle, dass 7500 Cubes da ausreichen. ^^

    Hallo jojo,


    Zu Punkt 1:

    Da die Gewinner der Lotterie bereits ingame am Lotterie-Kolosseum ausgestellt werden, besteht nicht die Notwendigkeit, diese auch noch im Forum zu posten. Dies würde nur mehr Arbeit bedeuten.


    Zu Punkt 2:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du, dass die Gewinner der vorigen Woche bei der darauffolgenden Ziehung nicht mitmachen dürfen? Aber was wäre das dann für eine Lotterie? Das ist nunmal Glückspiel und jedes Los hat die gleiche Chance auf den Gewinn. Mein Tipp an dich: Wenn du gewinnen möchtest, einfach weiterhin jede Woche ein Los kaufen, rein statistisch wirst auch du dann irgendwann mal gewinnen. :) Einige haben halt mehr, die anderen weniger Glück.

    Und zum Punkt mit der Lotterie am Mittwoch: Ich denke das haben wir dir hier und hier schon ausreichend beantwortet.

    rts6lwcd.png


    SIEGESBURG



    Hallöchen,


    vor einiger Zeit habe ich gemeinsam mit Tapete182 das Dorf Siegesburg gegründet. (Siehe Dorfantrag: hier klicken)

    ich baue nun schon eine Weile an Siegesburg und möchte diesen Thread in Zukunft dafür nutzen, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und euch Änderungen/neue Gebäude/Fortschritte zu präsentieren. :)

    Siegesburg befindet sich zwischen Goronia und Brisar und hat jetzt auch einen eigenen /tt- Befehl! Schaut doch gerne mal vorbei unter /tt siegesburg.



    Zudem werde ich hier eine Liste über geplante Gebäude, Gebäude in Bau und abgeschlossene Gebäude bzw. Bauwerke führen, die unter anderem auch für mich selbst eine gewisse Menge an Übersichtlichkeit mitbringt und zusätzlich als Ideensammlung dient:



    Anbei ein paar aktuelle Screenshots:


    Weitere Screenshots kommen dann nach und nach hier in den Thread. :)

    Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, oder auch wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, immer her damit!