Beiträge von WoodFellas

    Hallo liebe Community


    Seit Anfang Dezember 2018 spiele ich bereits auf dem Server und es gefällt mir hier ausserordentlich.

    Ich bin leidenschaftlicher Bauer, und möchte mich gerne ins Geschehen integrieren.


    Heute stelle ich den Stadtantrag zur Wüstenstadt "Anubis".

    Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie das aussehen könnte, habe ich im Creative ein Miniatur-Modell erbaut.

    Gerne teile ich mit Euch das Resultat:

    Bitte beachtet, dies ist nur ein Beispiel wie es aussehen könnte. Die tatsächliche Stadt wird wahrscheinlich leicht anderst, je nach Landschaft und Gegebenheiten.


    Auf der Freebuild Map habe ich dafür einen Wunschplatz gefunden mit folgenden Koordinaten:


    Geplant sind auch einige Attraktionen wie eine autarke Adventure Map für jedermann, Freizeitpark mit Achterbahn etc.


    Als Stadtleiter wären:

    • WoodFellas (ich)

    • Hellgirl30


    Die Regeln sind grob:


    - Allg. Serverregeln

    - Mehrere GS sind möglich, müssen aber stets bebaut werden.

    - GS muss innert 30 Tagen bebaut werden, sonst kann enteignet werden.

    - Shops dürfen nur an den dafür vorgesehenen Plätzen aufgestellt werden.

    - Die Häuser müssen äusserlich zur jeweiligen Region passen

    - Maximal 20 Rahmen und/oder Rüstungsständer sind pro GS erlaubt.

    - Weiterverkauf der GS ist nur nach Absprache erlaubt.


    Die Regeln werden noch genauer definiert und angepasst.


    1 Frage an die Admins: Mitten in der Region steht eine Oase ohne Besitzer. Ich hoffe ich darf diese noch abbauen.

    Wenn dies möglich ist, kann ich mit dem Städtebau schon anfangen =)


    Ich freue mich auf Eure Reaktion und hoffe auf ein positives Feedback!


    Euer WoodFellas :)