Beiträge von vanDavy

    Neues Konzept | Große Umbauphase!


    Moin Leute,


    neben meinem CubeNews Gebäude, das ich in nächster Zeit fertigstellen werde, arbeite ich auch ordentlich in und um Porto weiter!

    Aktuell beschäftige ich mich mit dem Hafen. Allerdings hab ich eine Frage an Euch!

    Es geht darum, ob ich den Pier und den Bereich direkt angrenzend auf einer Ebene bauen soll?

    Denn aktuell besteht ein Höhenunterschied zwischen Pier (und Wasserspiegel) und dem hinteren Hafenbereich von einer Blockhöhe.


    Was meint Ihr?




    Sicht in Richtung Meer mit einem Block unterschied.


    Sicht in Richtung Meer auf gleicher Bauhöhe.

    Hey Leute,


    in Zuge meines Plans Porto komplett umzustrukturieren, baue ich auch den Hafen komplett um.

    Beginnen möchte dabei mit dem Hafen. Ich suche hierfür begabte Builder!




    Auf einer diese Flächen zum Beispiel werden Gebäude benötigt, die im maritimen, mittelalterlichen Stil gebaut sind. Für ein bisschen Orientierung einmal ein Beispiel:

    Bildergebnis für Alter hafen


    Dabei kann jedes Gebäude seinen eigenen Charme mitbringen. Ein Gebäude kann z.B. nur als Wohnhaus dienen, das andere mit Laden oder Lokal im Erdgeschoss und ein weiteres z.B.

    als Speicher.

    Die Bezahlung ist dem Aufwand entsprechend und kann privat ausgehandelt werden. Materialien kann ich zum größten Teil stellen.


    Bei Interesse gerne bei mir melden!

    16.11.2018 | Neue Ausgabe ab 20:00 Uhr!


    Ausgabe Nr. 6 der CubeNews erscheint HEUTE um 20:00 Uhr nach der Lotterie!


    Erhältlich bei:


    vanDavy's "CubeStore" -> /tt porto (links)


    Kalle's "246-Shop" -> /tt 246shop (links neben den Ambossen)


    Tenku's "Shop 12" -> /tt shop12


    Sahand's "4TVShop" -> /tt 4tvshop (links unter der Treppe)


    Dragonshop -> /tt dragonshop (hinten rechts


    Autoren gesucht!

    Zeitgleich suche ich aktuell Leute, die sozusagen fest angestellt als Autoren für die CubeNews Artikel schreiben möchten.

    Der Grund dafür ist hauptsächlich, dass ich aufgrund des Abis derzeit wenig Zeit habe, um mich intensiv um die CubeNews zu kümmern.

    Trotz alledem möchte ich nicht die Zeitung nach nur sechs Ausgaben einstellen.

    Die Autoren erwartet:


    - angemessene Bezahlung

    - eigenes Büro

    - kreativer Freiraum


    Bei Interesse einfach bei mir melden!



    Liebe Grüße


    Davy :)

    Abwesend vom 07.-09. Dezember

    Hallu,


    ich melde für heute, morgen und übermorgen Mittag als abwesend. Die Gründe dafür sind zwei Geburtstagsfeiern heute & morgen!


    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent


    - davy

    Huhu,


    leider befindet sich dein Antrag im falschen Bereich des Forums. Aber ich denke, dass das ein Staff noch richten wird! :D

    Aber zu deinem Antrag selbst: Um ein Projektgebiet zu beantragen ist es wichtig folgende Sachen mit einzubringen:


    - Standort im Freebuild (Koordinaten x/y/z)

    - Namen von Unterstützern

    - Bilder z.B. aus dem Creative oder von bereits gebauten Teilen

    - Wahl der Materialien, Baustil etc.


    Beim Standort musst du zudem beachten, dass sich in der direkten Nähe keine weiteren Projekte bzw. Städte befinden dürfen. Es sei denn es ist so abgesprochen mit den Besitzern. :)


    Weitere Infos findest du im Wiki. Ich hab dir das mal hier verlinkt :)


    -> https://wiki.cubeside.de/Projekte


    Liebe Grüße


    Davy