Beiträge von 99Kartfahrer

    #2 – Der Noob
    Viele haben es vermutet, doch jetzt ist es endlich bestätigt worden:
    Luca_Ben ist ein Noob. Das wurde bei einem Deathcube-Event am Mittwoch nun offiziellen festgestellt



    PS: Luca ist 2ter geworden,.. ist also nur ein späßchen, wers nicht verstanden hat.
    (Dieser Beitrag wurde in Absprache mit Luca_Ben erstellt)

    Die Alte lobby war ein 7x7 Badrook Platzform mit einem Stoneblock in der Mitte....


    Finde deine Lobby auf jeden fall besser als die alte aber soo schön find ich sie jetzt auch nicht... ich sag mal sie ist "ok"

    Coldis Compass heißt nur so, weil CreanLPS in minecraft Coldwiel heißt und die akürzung davon Coldi ist.
    Im Prinzip ist das ein normaler Compass, der umbenannt und verzaubert ist, da ist nichts besonderes dabei.
    Das er sich mit diesem Compass rumporten kann ,hat er seinem damaligen rang (Staff) zu verdanken.
    Die haben die rechte dazu sich mit einem Kompass porten zu können.
    Normalerweiße sollte man sich nur für Staffaufgaben porten ,da hatte er aber bestimmt gerade nicht dran gedacht.


    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
    99

    Dieses Beitrag wurde im Auftrag von BennyCam verfasst.


    Hey Leute,
    Ich würde euch kurz hier eine neu gebaute Map vorstellen.
    Mapname: Niek
    Teamgröße; 4x4
    Abstand zur Mitte: 34 Blöcke
    Standort Creative: 1997 100 -74


    Hier noch ein paar Bilder:

    Die Glasfarbe des Leuchtturms ist abhängig von der Teamfarbe.

    In der Base kann man auf der Insel Broze holen und unten in der Höhle Eisen.
    Das Bett befindet sich oben im Leuchtturm und der Villager steht unten im Eingang des Leuchtturms.


    Die Mitte:


    Wenn noch fragen bestehen, dann einfach Ingame bei Animeez melden.


    Mfg 99

    Sry das ich so spät antworte...
    Leider hat auch ich den Termin ein wenig verpennt,..
    sucht euch einfach einen neuen Termin aus. Da ich auch schuld dran habt, könnt ihr auch nach dem 13. noch, wenn ihr es in dem Zeitraum nicht schafft. Aber alzulage sollte es auch nicht davon weg sein.


    Gruß 99