Beiträge von Kalle246

    Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, wie man Spendentruhen nutzen könnte.

    Ich denke wir sind einfach zu viele Spieler, als dass man ein sinnvolles System finden könnte. Eine zentrale Poststelle wäre zu groß und unübersichtlich. Wenn es viele zentrale Poststellen gäbe, zum Beispiel in jeder Stadt, dann weiß man nicht unbedingt, in welcher Stadt ein Spieler sein Postfach hat. Letzteres wäre aber möglich, wenn man dann immer dazu sagt, wo man sein Postfach hat.

    Mann könnte ja ein spielerItem Postfach machen was Ca wie Die schatztruhe funzt nur halt das dies jeder spieler nutzen kann

    Beisp
    Man gibt befehl ein
    /senditem SpeedDenis
    Dann öffnet sich eine kiste wo man max 27slots Reinlegen kann und dann kann SpeedDenis es wie bei der schatztruhe abhohlen

    Ich denke Bei Punkt 1 Das man das schlecht nachschauen kann wer was in der Truhe legt!

    Ich sehe direkt das Problem des Trollens: Man kann jemandem zum Beispiel Mehrere Kisten Sattel schicken und damit seine Kiste überfüllen, was bei Belohnungen etc. weniger passieren wird.


    Eine Spielerlösung sind verschiedene Poststellen in mehreren Städten, wo man sich Spendentruhen hinstellen kann. Da die Verwaltung dieser Postfächer und Abwesenheit von direkten Teleportpunkten die Nutzung umständlich macht, werden sie, meiner Meinung nach, auch wenig genutzt.


    Die Grundidee finde ich auch gut.

    Dort kann man genauso Troll durchfüren und die kiste voll mit Enderperlen/sättle füllen!




    Es gibt doch Donation-Chests?

    Ja gut brokko :D aber was bringt uns diese Sache wenn beisp man nicht weiß wo sie ist oder ob er sogar sowas besitzt :D

    Hey

    Wollte euch mal so fragen welche TP ihr so nutz

    1,13 natürlich
    Selbserstellte würde ich auch anschauen :D
    einfach hier Posten

    Hey SpeedDenis

    ich kann dich verstehen aber wenn wir denn EventKallender für jeden umplanen würden würde kein Passenden Termin für jeden Gefunden werden und es ist auch ziemlich aufwändig jeden es gerecht zu machen. Ich denke auch das Destroy the Core kein event ist was mega selten ist vergleich bar mit dem Event Schlag Das Team oder DIe Escape the Room Events. Dann ist das nun mal so das man es verpasst.

    hoffe das du das auch verstehst.

    MFG Kalle

    #6 - Bank zahlt Keine zinsen mehr



    Anhand der letzten Regeländerung zu Banken, passen auch wir unsere Regelung an.

    Spieler, die bis dato ein Konto besitzen, erhalten bis Ende April noch Zinsen, danach erhaltet ihr diese nicht mehr.

    Spieler, die Interesse an einem Bankkonto haben, können dies nach wie vor kaufen.(bekommen aber keine zinsen)


    Bis zum 30. März habt ihr die Möglichkeit, euer Bankkonto an die Stadt zurück zu verkaufen. Ihr erhaltet damit den Neupreis des Kontos (10.000 Cubes) und 2 Monatszinsen, die anhand des Betrags errechnet werden, die zum Zeitpunkt auf dem Konto waren .


    Wendet euch dazu am besten an einen der Stadtowner, im Idealfall an mich Kalle246 ingame oder über das Forum.