Beiträge von Marder

Moinsen Kalle =),

ich habe gerade

Lithos:Core v1.27 for 1.13x & 1.14x

bei mir in Benutzung. Einfach nur super das Pack =)

Mfg Marder1995 =)

Hallo meine lieben Cubeside Freunde,

ich werde leider eine lange Zeit nicht Online kommen können, da ich über 21 Monate in Ida Oberstein verbringen werde. In dieser Zeit werde ich da eine Ausbildung absolvieren. Natürlich werde ich ab und zu am Wochende da sein, aber nicht mehr so häufig wie in der letzten Zeit.

Es schmerzt mich sehr solange nicht hier zusein, aber was muss das muss.

Ich wünsche euch viel Spaß, freude und baut nicht so viel Unsinn ;).

mit Lieben grüßen Timo ( Marder1995)

ach meno das ist so unfair. Ich bin ihr in Bruchsal keinen Rechner garnichts und die neuen Versionen kommen einfach so wieder auf den Markt. Das ist nicht fair ich auch will 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Hallo ihr lieben Blöckebauer,

ich werde ab dem 01.07.2018 erstmal nur noch sehr sehr selten online kommen können.

Meine wenigkeit ist leider durch denn Beruf des Bundeswehrsoldatens zu seiner einheit komandiert worden.

Leider war aber was mut dad mut.

Werde mich aber keine angst ab und zu mal zeigen oder durch meine lieben Freunde einen gruß dalassen.

Also man sieht sich und hört sich bestimmt irgendwann mal wieder ihr verückten 8)

Mit feundlichen Grüßen

Marder1995 (TImo xD )

Moin moin meine Lieben,

ich werde ab Oktober leider etwas mehr Abwesend sein.

Da ich eine neue Arbeit aufnehme und nur ab und zu am Wochende Online sein kann.

Deswegen melde ich dieses hier schon mal an damit hier alle bescheid wisst ;););) .

Mit freundlichen grüßen Marder1995 = Timothy