Beiträge von _Tenku_

    Ne eine Statistik wird darüber nicht geführt. Wäre auch zu großer Aufwand ^^ Zumal es uns nicht wirklich was bringen würde und die banngründe sind unterschiedlich, da die Geschichten dahinter unterschiedlich sind.

    Ich glaub es ist sinnvoller sich mit den aktiven Spielern zu beschäftigen :3

    Ich hoffe es geht dir bald besser und das du dich nicht allzu sehr langweilen musst ohne die verrückten cubesider.

    Gute Besserung <3

    Hauptthread: Build-Together Community Projekt


    Was wollt ihr am 8.1.2018 dem nächsten Termin des Build-Together Events bauen?

    Info für diejenigen die es nicht kennen:


    Ihr kommt mit /tt build-together in die große Region. Dort bauen wir zusammen, was euch gefällt. Natürlich müssen wir uns auch absprechen, dafür gibt es den Hauptthread. Es wird mehrere Termine im Laufe der Zeit geben an denen wir uns im Teamspeak treffen und gemeinsam vorher gewählte Themen bauen. Natürlich könnt ihr auch selber Termine vorschlagen oder auch einmal ohne einen Termin Dinge auf der Fläche bauen.

    66Aih.jpg


    Wie einige von euch mitbekommen haben, haben wir am 27.12.2018 das Build-Together Projekt gestartet.

    Ihr könnt bei /tt build-together das erste Thema: Marktplatz bewundern


    Nun haben wir im Januar 2 Termine an denen wir weiter bauen werden. Da ihr alle aber ein Mitspracherecht habt, wie es weiter gehen soll, möchte ich euch bitten eure Ideen und Wünsche hier vorzutragen.


    Die nächsten Termine sind: 8.1.2019 (Dienstag) und 25.1.2019 (Freitag)



    Also Leute, was sind eure Ideen? Was wollt ihr bauen? Und wo?



    Zitat

    Info für diejenigen die es nicht kennen:

    Ihr kommt mit /tt build-together in die große Region. Dort bauen wir zusammen, was euch gefällt. Natürlich müssen wir uns auch absprechen, dafür gibt es den Hauptthread. Es wird mehrere Termine im Laufe der Zeit geben an denen wir uns im Teamspeak treffen und gemeinsam vorher gewählte Themen bauen. Natürlich könnt ihr auch selber Termine vorschlagen oder auch einmal ohne einen Termin Dinge auf der Fläche bauen.