Beiträge von _Tenku_

    Vielleicht könnten wir heute Abend ein großes Postzentrum beim Build-together bauen? ^^ dort könnten solche Sachen dann in Kisten gelegt werden.

    Ich denke das würde leider der freien Marktwirtschaft total entgegesprechen ^^

    Wenn es eine Liste gibt, welche Preise enthält würden sie diese auch vorgeben und das sollte meiner Meinung nicht sein.

    Wenn man sich das privat anlegen möchte, kann das ja jeder tun :)

    Sicherlich kennen schon einige von euch die saisonalen HeadCases (WinterCase/ValentinsCase) oder auch die SonderCases (VillagerCase/PlüschiCase). Nun seid ihr gefragt:

    Habt ihr Ideen oder Wünsche für neue Cases?


    Ihr könnt uns hier jederzeit eure Idee für ein Case mitteilen. Einige Vorschläge aus der Community sind bereits in Arbeit, z.B. Geburtstagscase oder MittelalterCase.


    Achtet bitte darauf einige oder auch viele Köpfe zu dem Case-Vorschlag zu schreiben, damit wir uns besser vorstellen können, was drin sein soll.


    Die Köpfe könnt ihr auf https://minecraft-heads.com/ sehen.



    Vielen Dank und viel Glück ;)



    Ihr wollt neue Köpfe in den HeadCases? Dann schaut doch mal hier vorbei: Vorschläge für neue Köpfe in den Head Cases

    Die Ergebnisse von dem heutigen Event können sich echt sehen lassen :D Danke an alle die mitgeholfen haben! Zusammen haben wir ein wunderschönes Fischerdorf gebaut. Und weil es so schön war, haben wir gleich ein PMC-Beitrag dazu erstellt!


    fishingvillage-1550870369.jpg

    Das mit der Projektsucherung könnte man auf jeden Fall machen. Du hast ja schon einiges gebaut.

    Sprich ingame einfach einen Admin an :)

    Du kannst dir ja auch noch jemand anderes sonst als mitowner suchen ^^

    Das Versprechen von regelmäßigen Zinsen und sonstigen regelmäßigen Vorteilen beim Kauf von Grundstücken (Bankkonten) ist ab sofort verboten.

    Noch bestehende Banken die Zinsen auszahlen, sind dazu verpflichtet noch zwei weitere Monatszinsen auszuzahlen. Innerhalb von zwei Monaten kann das Bankkonto gekündigt werden - dabei wird der komplette Kaufpreis sowie auch die zwei restlichen Monatsraten ausgezahlt. Das Verkaufen von Parts zur Aufbewahrung von Geld bleibt weiterhin erlaubt!


    Das Verbot muss leider ausgesprochen werden, da eine stetige Auszahlung von Zinsen langfristig ein reines Minusgeschäft für den Besitzer der Bank wäre. Somit sollen auf der einen Seite Bankbesitzer vor einem langfristigen Nachteil geschützt werden.

    Auch haben wir in Teambesprechungen feststellen müssen, dass die Entwicklung einer Sonderregelung zur Enteignung oder Rückgabe der Kontengrundstücke bei Aufgabe oder Regeländerungen der Bank, aufgrund der individuellen Gegebenheiten (Zinshöhe, Kaufpreis, Zeit des Besitzes), sehr kompliziert ist. Somit sollen auch die Grundstücksbesitzer geschützt werden, da sich eine übergreifende Regelung zum Nachteil mancher User Auswirken könnte.