Beiträge von _Tenku_

    Da man auf unserem Server Bedingungsloses Grundeinkommen erhält, sind die Preise wie ich finde in Ordnung. Zumal, wenn man nicht so viel ausgeben will, dann erfarmt man sich halt eines.

    Villagerhandel ist seit den neuen Versionen so overpowered, dass man im Prinzip nicht einmal mehr gross Farmen gehen muss. Ein Mendingbuch bekommt man schon mit nur einem Villager, indem man ihm einfach ständig den Job neu zuweist und somit auch alles andere. Die Emeralds bekommt man nahezu unendlich durch automatische Farmen.

    Würde das erlaubt werden, bräuchten wir keine Wirtschaft mehr. Da dies hier allerdings ein Wirtschaftsserver ist (Freebuild) bin ich der Meinung geht das einfach nicht zusammen.

    Der Sinn Geld aufatmen und auch Items würde verloren gehen. Die Spieler wären noch schneller gelangweilt.

    Also bei einem Projekt kann man den Namen leicht ändern, allerdings sollte das nicht ständig gemacht werden, da es trotzdem Aufwand ist. Auch würden die gemachten Einstellungen und Flags dabei verloren gehen.

    Bei einer Stadt geht das nicht, da man die Region dafür neu erstellen muss und die Unterregionen dabei gelöscht würden.

    Hi, also hört sich erstmal ganz nett an. Sowas haben wir vor ein paar Jährchen auch mal gebaut :D

    Ich hab mir die Karte jetzt nicht angesehen, aber du kannst normalerweise einfach mal anfangen zu bauen und wenn dann ein bisschen was steht, dann schauen wir uns das ingame an. Eine Region können wir dir dann auch machen, sobald du schon einen gewissen Teil gebaut hast.


    Wenn du später eine Mail da reinbauen willst musst du deine Region allerdings zu einer Stadt umwandeln und das kostet einiges an Geld. Aber das dauert ja eh noch ne Weile;)

    Jojo bauen kannst du auch ohne eine Projektfläche, ausserdem hast du bereits ein Projekt und zudem eine Stadt, du wirst also nicht einfach so noch eine Riesen Fläche dazu bekommen.


    Nochmal Klartext was Brokko und 97 gesagt haben:

    Erst fertig bauen, dann Fläche

    Hallo,

    Ich habe dir die Region Chinatown mal so erweitert, dass der Drache mit drin ist.

    Leider konnte der eine Flügel nicht ganz mit reingenommen werden, dass alles drin ist, da dort andere Spieler ihre Häuser haben.

    Also brauchst wohl doch ein paar Strings um den Schneefall dort zu verhindern.

    Viel Spass noch ^^